Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 5

Sportklettern/Fels So 2.7.

Hi, ich suche wen für diesen Sonntag (2.7.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  30.06.2023 12:01  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

Regelmässig gemeinsam Klettern/Bouldern

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/ Kletterpartner, die/der regelmässig Zeit und Lust hat gemeinsam kletter (oder bouldern) zu gehen . Am liebsten ...
  26.06.2023 23:28  Bern  Klettern / Klettergarten  stefania 

Regelmässig gemiensam Klettern/Bouldern

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/Kletterpartner, die/der am regelmässig Zeit und Lust hat. Am liebsten 1x in der Woche. Am liebsten draussen aber ...
  26.06.2023 23:27  Bern  Klettern / Klettergarten  stefania 

Klettern abends unter der Woche Region Interlaken

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner:in für abends unter der Woche in der Region Interlaken/Berner Oberland. Ich bin motorisiert und ...
  13.06.2023 22:30  Bern  Klettern / Klettergarten  andi_92 

Climbing partner Interlaken/Meiringen/Thun

Hello everybody, Looking for a climbing partner to go climbing regularly in the week or during weekends. I am 38 years old, 83kg, leadclimb at 6a, Grigri+, Ohm, ...
  11.06.2023 19:10  Bern  Klettern / Klettergarten  mika12 

Climbing partner Interlaken/Meiringen/Thun

Hello everybody, Looking for a climbing partner to go climbing regularly in the week or during weekends. I am 38 years old, 83kg, leadclimb at 6a, Grigri+, Ohm, ...
  11.06.2023 19:09  Bern  Klettern / Klettergarten  mika12 

Smart sucht Besitzer

Hoi Zämmä. Habe heute in Wilderswil ein Smart inkl. Karabiner gefunden. Es ist stinksauer und will wieder mit dir auf Tour gehen. Melde dich mit ein paar Infos ...
  10.06.2023 22:37  Bern  Klettern / Klettergarten  stenley 

Montag 12.6. msl oder klettergarten

Hi, suche für Montag 12.6 . Kletterpartner/in für leichte msl oder klettergarten.Raum beo - jura. Gruss
  10.06.2023 19:18  Bern  Klettern / Klettergarten  Lora 

Sportklettern (Fels) Sa 10.6.

Hi, ich suche wen für morgen (Sa 10.6.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  09.06.2023 08:44  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

Klettergarten/MSL

Hey Leutz! Vielleicht sucht noch ja kurzfristig jemand noch wen für morgen zum Kraxeln. Komme aus Zweisimmen und alles was so grob 1/1,5 St im Umkreis ist, wäre ...
  07.06.2023 22:32  Bern  Klettern / Klettergarten  synap 

Motivierte KletterpartnerIn-Region Bern

Salut! Bist du motiviert im 7ten französischen Grad zu klettern bzw zu projektieren und hast auch gelegentlich Mittwoch oder Donnerstag Nami oder auch mal den ganzer ...
  04.06.2023 23:04  Bern  Klettern / Klettergarten  Snoopy 

Sportklettern (Fels) Sa 3.6. und/oder So 4.6.

Hi, ich suche wen zum Sportklettern am Fels für dieses Wochenende (3.-4.6.). Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  02.06.2023 09:57  Bern  Klettern / Klettergarten  yg