Kletterpartner Klettergarten Freiburg

Gastlosen am Sonntag?

Hallo hatt jemand Zeit am Sonntag in den gastlosen klettern zu gehen? 6a - 7b
  13.10.2023 12:46  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Gastlosen nächsten Samstag 30.9.

Ich suche jemanden um am Samstag in dem top Gebiet Gastlosen klettern zu gehen. Sportklettern bis 7a+ Es gibt dort über 1200 Routen in bester Fels Qualität sicher ...
  28.09.2023 08:47  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Fürabechlättere am 6.7. Draussen im Klettergarten FR/BE

Hast du am Donnerstag 6.7. ab 18:30 Zeit und Lust mit mir in einem Klettergarten in der Region Fribourg oder Schwarzenburg klettern zu gehen? Am liebsten würde ...
  03.07.2023 20:15  Freiburg  Klettern / Klettergarten  pasci_d 

Pont de Perolle

Klettern Pont de Perolle Mittwoch 18. Oktober ab 17.30 Uhr?
  16.10.2017 18:44  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Pont de Perolle Marly oder Gebiet um Bern

Wer hat Lust am Dienstag oder Mittwoch (29. oder 30.08.) Umgebung Bern/Fribourg draussen zu klettern?
  27.08.2017 17:43  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Klettern 22. oder 23. August

Wer hat Lust am Pont de Perolles in Marly am Dienstag oder Mittwoch zu klettern?
  17.08.2017 09:19  Freiburg  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Oberberg Pass

Is anyone go tommorow to Oberberg Pass in Gastlosen?
  29.06.2017 17:48  Freiburg  Klettern / Klettergarten  krystian 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Hallo zäme I schaffe unregumässig u cha därum o ging epa under de wucha u tagsüber ga chlättere oder ds bärg. I sueche eper zum ga chlättere oder o mau ga wandere, ...
  18.04.2017 10:17  Freiburg  Klettern / Klettergarten  mblueeyes 

Fels nahe Fribourg oder Perolles-Brücke am Mittwoch, 5.4.

Würde gerne am Mittwoch schon etwas früher Schluss machen (~15 Uhr) und dann an den Fels (z.B. Charmey) oder im Zweifelsfall an die Perolles-Brücke zum Klettern. ...
  03.04.2017 10:42  Freiburg  Klettern / Klettergarten  setarkos 

Fels nahe Fribourg oder Perolles-Brücke morgen Fr, 17.3.

Hi, Ich hätte morgen (Fr 17.3.) entweder morgens bis 12 oder nachmittags ab 15 Uhr Zeit und Lust irgendwo draußen zu klettern. Entweder Perolles-Brücke oder irgendwo ...
  16.03.2017 11:32  Freiburg  Klettern / Klettergarten  setarkos 

Perolles

hallo zäme! wer kommt morgen, dienstag, gegen abend an die pont de perolles klettern?
  13.04.2015 10:27  Freiburg  Klettern / Klettergarten  sime12 

perollesbrücke, fribourg

ich bin aus fribourg und habe an der brücke gelernt. es ist wieder mild genug um den spass nach draussen zu verlegen. Bist du auch aus der region fribourg und suchst ...
  24.03.2015 16:39  Freiburg  Klettern / Klettergarten  coelen