Kletterpartner/in langfristig

Hallo, Ich bin Simona 26. jährige Sozialpädagogin aus Bern und suche einen Kletterpartner/In um regelmässig zu klettern. Ich bin gerade von einer 2 jährigen Weltreise mit klettern zurückgekehrt und klettere wann immer ich kann. Ich bevorzuge es draussen zu klettern BEO/Freiburg, Soloturn, Biel... für Abende und schlechtes Wetter auch drinnen (Niederwangen/ O´Bloc). Seit letztem Jahr klettere ich auch traditionel, bin aber noch viel am lernen (habe keine Ausrüstung). Habe viel in den USA geklettert. Ich habe eine komplette Sportkletterausrüstung.
Ich bin für Mehrseillängen, Kletterseitge, Alpin usw. zu haben, super motiviert auch neues zu lernen. Ich bin komfortabel im Sichern mit jeglichen Sicherungsgeräten.

Suche jemand der mehr als nur einmal klettern gehen will, humor hat, das Leben nicht zu ernst nimmt und gelassen sein kann.

Schwierigkeit / Niveau
6a/ +
Region
Bern
Kletterhalle
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
12.05.2022 20:05 und hat 998 Aufrufe