Skitour durchführen zum Erlernen der Basic's. Dringend!!!! Bis 17.04.2015

Hallo Skitouter/innä

Ich möchte anfangen mit Skitouren,
Nächsten zwei Woche will ich eine Ausrüstung mieten und auf eine einfache Tour gehen.
Nur dafür fehlt mir ein Gspändli wo mir ein bisschen zeigt wie das so geht.
Wen du zeit und lust hast einen Anfängerin Tipps zugeben melde dich doch.
Würde mich sehr Freuen.

Würde gerne einen Kurs mitmachen am 18.04.2015 und benötige für diesen Kurs noch einige Basic's zum daran Teilnehmen zu können. Schwierigkeitsgrad des Kurses ist Erste Erfahrungen - Stufe 1.

Bitte meldet euch so rach wie möglich.

Auch kurzfristig möglich. Egal welcher Wochentag, ausser Karfreitag und Ostersonntag.

Ich komme aus dem Aargau und habe ein GA. Also schweizweit möglich. Jeder kann sich bei mir melden. Ich kann an jeden beliebigen Ort in der Schwiz kommen.

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Gruss

Robert Barth

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
02.04.2015 21:08 und hat 437 Aufrufe