Kletterpartner:in für Fels und Halle (OBloc) gesucht

Hei,
ich suche eine:n zuverlässige:n Kletterpartner:in für Fels und Halle. Ich ziehe von Innsbruck nach Bern im September und würde gern regelmässig klettern & bouldern, unter der Woche in der Halle und im jura und am Wochenende im BeO. Fahre auch regelmässig nach Tirol und kenne viele Gebiete sehr gut, freue mich das BeO und den Jura besser kennenzulernen.
Ich möchte gern dynamisch mit einem Halbautomaten (Grigri, Fish, Smart o.ä.) gesichert werden und sichere selber mit Grigri.
Bin 158 cm gross und wiege 53 kg, ich bin humorvoll und freue mich Euch kennenzulernen.
Anne

Schwierigkeit / Niveau
Kletterniveau RP 7a-7b+, onsight 6c, kann natürlich ein paar Grade abweichen
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
05.07.2022 16:21 und hat 440 Aufrufe