Kletterpartner Region Luzern / Seite 5

Montag 14.8. 18:45-22:00 Pilatus Indoor

Kurzfristigkeit sucht Spontanität ;) Hat jemand Zeit und Lust heute Abend zu klettern? Sichere routiniert und dynamisch mit Grigri und wär froh um das Gleiche (sprich ...
  14.08.2023 12:02  Luzern  Klettern / Kletterhalle  rroger 

Klettergruppe Luzern gesucht

Hallihallo Kletterfreunde Gerne möchte ich mich bei einer Klettergruppe in Luzern und Umgebung anschließen. Ich bin neu hier und daher wäre es schön eine community ...
  05.08.2023 10:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  sander98 

Kletterpartner unter der Woche

Hey hey, Ich bin neu in Luzern und arbeite in Altdorf. Nach der Arbeit komme ich stets an mehreren tollen Sportkletter spots vorbei und würde gerne unter der Woche ...
  04.08.2023 12:03  Luzern  Klettern / Klettergarten  sid030sid 

Boulderpartner*in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin frisch nach Luzern gezogen und möchte wieder regelmässig bouldern gehen. Bis im Herbst am liebsten am Montagabend und danach am Donnerstagabend. Würde ...
  04.08.2023 08:43  Luzern  Klettern / Bouldern  nicky85 

Kletterpartner in der Region Entlebuch gesucht

Gerne suche ich einen Kletterpartner für Halle und Fels in der Region Entlebuch für regelmässiges klettern. Freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme Chrigel
  03.07.2023 20:06  Luzern  Klettern / Klettergarten  kletter_chrigel 

Kletterpartner Sport oder MSL Zentralschweiz

Hoi zusammen Wohne in der Kirens (bei Luzern) und würde gerne wieder öfters klettern (Sportklettern und Mehrseillängen) Klettere bis ca 6a ganz gut. Sichere zuverlässig ...
  29.06.2023 22:56  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  th0r 

Samstag, 24.06.23, Klettern Zentralschweiz

Salutti, hat jemand Samstag Lust und Zeit entweder in einem Klettergarten oder eine MSL klettern zu gehen? Raum Luzern bis Obwalden bspw. - Pilatus, Cheselenflue, ...
  22.06.2023 19:06  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  majuzz 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 12:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 09:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern/msl 20. Juni /27. Juni

Hallo, hat jemand lust/zeit für eine MSL oder Klettergarten tagsüber am 20. Oder 27. Juni (beides dienstage)? (6a-max7a im KG, region zentralschweiz) Meldet euch ...
  18.06.2023 22:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  ellis 

Kletterpartner*in für u.a. 20.6. gesucht

Hallo, ich bin immer wieder mal zum arbeiten in Luzern und suche eine Person, die Lust hat mal mit mir im Raum Luzern klettern zu gehen, gut ginge zb am 20.6. tagsüber. ...
  18.06.2023 20:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  alexk 

Klettern / Donnerstag, 15.06 / Region Zentralschweiz

Hallo zusammen Hat jemand Lust, morgen Donnerstag, 15.06 draussen zu klettern in der Region Zentralschweiz? Mit KletterpartnerInnen, die ich noch nicht kenne, klettere ...
  14.06.2023 08:18  Luzern  Klettern / Klettergarten  mary mary 

Klettergspänli Raum Entlebuch gesucht

Wer hat Zeit und Lust regelmässig im Raum Entlebuch klettern zu gehen? Kletterhalle Wolhusen oder auch die Climbox in Langnau sind kein Problem. An der frischen ...
  11.06.2023 20:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kletter_chrigel