Kletterpartner*in für u.a. 20.6. gesucht

Hallo,
ich bin immer wieder mal zum arbeiten in Luzern und suche eine Person, die Lust hat mal mit mir im Raum Luzern klettern zu gehen, gut ginge zb am 20.6. tagsüber. Ich klettere seit vielen Jahren und sichere solide, habe aber eben in Luzern keine Partner, weil ich selten hier bin. Toll wäre ein Klettergarten, wo es auch Sachen zum aufwärmen gibt, dann aber gerne Routen bis ca 7b. Würde zb gerne mal Polizeistation oder Telli sehen! Aber auch mal Halle (pilatus indoor) wäre super.
Zurzeit habe ich kein Seil, Exen oder Auto hier, Gurt und Schuhe natürlich schon.

Würd mich freuen, liebe Grüße, Alex

Schwierigkeit / Niveau
Nicht so wichtig, Erfahrung im sichern hingegen schon
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
18.06.2023 20:49 und hat 251 Aufrufe