Gesucht: Kletterpartner/in

Hallo Kletterfreunde

Ich suche jemand der Lust hat regelmässig Klettern oder mal Bouldern zu gehen. Wir können uns gerne mal treffen und uns kennenlernen. Dein Alter und Geschlecht ist mir egal, hauptsache du hast Freude am Klettern, bist einigermassen fit und sicherst zuverlässig! Ich bringe bereits einige Jahre Erfahrung mit und kann deine Stürze sicher abfangen. Ich lasse mich nicht ablenken und bin für dich da wenn du mal ein Rat oder etwas Zuspruch benötigst ;-)
Fühlst du dich angesprochen dann schreib mir eine Nachricht, schaue regelmäßig in die Mailbox.

Ich freu mich auf dich!

Grüsse

Marvin

Schwierigkeit / Niveau
Bin flexibel, ich fühle mich wohl im 6er und anfangs 7er Bereich
Region
Luzern
Kletterhalle
Cityboulder
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
29.09.2020 23:50 und hat 595 Aufrufe