I wett id Bärge... chunnsch mit? Aktuell: Tourepartner/i gsuecht

Hallo zusammen

Ja... wie das so ist, hab' ich mich als Kind in die Berge verliebt. Und obwohl ich die Skipisten über alles liebe, so zieht es mich doch mehr und mehr weg vom präparierten Gelände: Ich möchte mehr Skitouren machen.
Ich war ne Zeit lang ab und zu mal auf Skitouren unterwegs. Da ich seither mehrmals umgezogen bin und all die Leute nicht mit umziehen wollten, such' ich jetzt eine neue Begleitung für tolle Türli. Ich starte erst wieder mit Skitouren, bedeutet, ich weiss mich in den Bergen sehr gut zu verhalten, jedoch möchte ich mit eher leichten bis mittleren Skitouren wieder starten.

Geht's Dir ähnlich? Oder bist Du ein motivierter Profi, der etwas Geduld mitbringt (Kondition hat noch Luft nach oben)?

Freue mich auf Deine Nachricht.
Grüessli
Svenja

P.s. Falls Du noch andere Ideen hast, die Bergwelt unsicher zu machen: Ich bin offen für ganz vieles!

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
01.02.2023 18:07 und hat 1725 Aufrufe