Tourenpartner / Seite 22

Bergführerausbildung

Hallo Ich möchte nächstes Jahr mit der Bergführerausbildung beginnen und suche motivierte trainings Partner. Bin offen für alles. Am besten etwas für die Tourenliste.
  11.06.2022 23:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  andi48 

Spitzi Flue, 10.6.2022

hat jemand lust mit mir am freitag die spitzi flue wanderung zu machen? https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/spitzi-flue-3396/berg-und-alpinwandern/von-sigrilswil-ueber-die-ralligstoecke-4742/
  07.06.2022 21:40  Bern  Tourenpartner / Wandern  juere_bern 

Suche Wanderpartner(in)

Hoii Zsämme, Ibi Mirthe, Holländerin und läbe i Bärn. Da mire fründe nume kras unterwegs si, sueche I lüt wo ou mau eifach woue wandere. ^^ Häts lüt wo ziit u bock ...
  31.05.2022 08:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  mirthe 

Kajak Tour

Hey @all Ich plane im Sommer, will heissen zwischen Anfang Juli bis Mitte September, eine Expeditionsreise durch Norwegen mit dem Kajak. Damit die Landschaft und ...
  30.05.2022 22:16  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Abenteuer/ Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen:) ich verbringe diesen Sommer und eventuell auch länger im BO und suche diesbezüglich eine oder mehrere Tourenpartner. Ich habe schon viele Bergtouren ...
  29.05.2022 21:34  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  stephie 

Hochtouren mit Gleitschirm

Salu Ich suche einen Tourenpartner, um mit dem Gleitschirm auf Hochtouren (mit oder ohne Skis) zu gehen. Freue mich auf Rückmeldungen
  18.05.2022 22:07  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  cecile k 

Chämiloch am Feierabend

Ich suche eine/n Partner/in für kurze Kletterauflüge ins Chämiloch unter der Woche am Feierabend so ab 17.00 Uhr. Material vorhanden.
  16.05.2022 20:47  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  thomi2k 

Abendrundtürli

Salü zämä Hei Lütlis luschd mier am Mi. 18.5.2022 z'begleite... Vom Schwefelbergbad über Louigrat über den Ochsensattel, von da direkt über den Grad auf den Ochsen. ...
  16.05.2022 12:23  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Davos Scalettahorn 23/24. Mai

Hi hat jemand Lust nächsten Montag den 23. auf eine gemütliche Skitour, aufs Scalettahorn. Ich würde gemütlich am späten Nachmittag mit dem e-Bike nach Dischma ...
  15.05.2022 22:52  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  anderl92 

Bergsportkolleg*innen für den Sommer gesucht

Hallo zusammen Für den Sommer möchte ich meinen Bekanntenkreis an Leuten mit Interesse am Bergsport um 1-2 Kontakte erweitern, gerne ungefähr in meiner Altersklasse ...
  11.05.2022 22:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  fffabi 

MTB Tour Sonntag 15.5.

Hallo, hätte jemand lust auf eine bike tour am Sonntag? (region: max 1.5h auto von siebnen, am liebsten single trails und >1000hm)
  10.05.2022 11:24  Schwyz  Tourenpartner / Mountainbike  lelech 

Ski tour on 30/04 or 01/05

Anyone up for a ski tour this weekend (30/04 or 01/05)? I still need to do 1 or 2 tours to achieve my goals for the season. I am probably leaving from Zürich by ...
  26.04.2022 08:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  giosacca 

Tourenpartner/-in Berner Oberland

Hallo Da ich noch nicht so lange in der Schweiz lebe, suche ich nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere ...
  26.04.2022 08:08  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt