Tourenpartner / Seite 27

Suche Bergsportpartner/in

Hi ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne Regelmässig Alpine Abenteuer erleben. Und die Schweiz entdecken. Am liebsten mit jemandem der sich sowohl im ...
  22.01.2022 20:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  höhenfieber123 

Suche Bergsportpartner/in

Hi ich komme aus der Zentralschweiz und würde gerne Regelmässig Alpine Abenteuer erleben. Und die Schweiz entdecken. Am liebsten mit jemandem der sich sowohl im ...
  22.01.2022 19:09  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  höhenfieber123 

ambitionierte Tourenpartner/in gesucht

Partner/in geuscht! Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach motivierten und lustige Personen, die mit mir jegliche Bergsportarten mit freude ausüben wollen! ...
  22.01.2022 08:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  flo_alpin 

Skitourenpartner:in gesucht - generell

Ciao zusammen! :)) Ich bin Andi, wohne grösstenteils in Engelberg (und teilweise in Züri-Stadt) und suche noch ein paar Gleichgesinnten für Skitouren. Erfahrung ...
  21.01.2022 18:34  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  monoclist 

Skitour Sa, 22.1. BEO/VS

Ist jemand dabei für eine Skitour morgen Sa? Zum Beispiel Mäggisserehore Überschreitung. LG Stefan
  21.01.2022 14:41  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

4000er

Hallo zusammen, an die 75 x war ich schon auf einem 4000er, aber es wird immer schwieriger, für die 4000er, wo ich noch rauf will, einen Seilpartner zu finden. ...
  21.01.2022 14:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  gregor 4000er 

Ski entstauben

Ich habe meine Ski nun schon bald 10 Jahre nicht mehr verwendet und das soll sich ändern. Deswegen soll's nach Einsiedeln auf eine Anfänger / leichte Fortgeschrittenen ...
  21.01.2022 09:19  Schwyz  Tourenpartner / Langlauf  worador 

Skitouren Trip

Hallo Leute Ich habe grad ein paar Monate Frei und hätte Lust einen Trip zu machen. Was ist ganz offen. Skitouren, Gleitschirmfliegen oder Klettern? Die pyrenäen ...
  19.01.2022 09:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks 

Skitour Samstag, 22. Januar

Wer hätte Zeit und Lust auf eine Skitour am Samstag in Graubünden, so 1200Hm, WS? Würde mich freuen, Liebgruss Maja
  18.01.2022 21:26  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Tourenpartner/partnerinnen gesucht!

Hallo Community Da Bergsport zu zweit oder zu mehrt mehr Spass macht und auch sicherer ist, suche ich nach neuen Kontakten. Ich mache seit einigen Jahren Skitouren, ...
  18.01.2022 13:26  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  flävu 

Skitour Region Engadin Mo. 17.1.22

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust um morgen eine Skitour in der Region Engadin zu unternehmen? Bin mit dem Auto mobil. Idealerweise eine Tour mit mehr als 1000hm ...
  16.01.2022 09:30  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Splitboardtour

Guten Morgen Ich würde morgen oder am Donnerstag gerne eine Tour mit dem Splitboard machen. Bin schon länger mit dem Brett unterwegs und da es ja Neuschnee gegeben ...
  11.01.2022 06:48  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  just_sam 

Mountain caaaaalling

Hey Leute! Wer hat Lust auf Berge? Bei mir waren es im letzten Jahr definitiv zu wenige Touren. Deswegen bin ich super motiviert, in diesem Jahr in den Bergen was ...
  10.01.2022 18:47  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Skitouren ab 12.01 für 2 Wochen.

Salü Ich habe Grad frei und suche Leute, die auch Grad frei haben und Lust, in den Bergen Action zu machen. Gerade natürlich gern Skitouren, je nach Bedingungen ...
  10.01.2022 17:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  johnnyrocks