Kajak Tour

Hey @all

Ich plane im Sommer, will heissen zwischen Anfang Juli bis Mitte September, eine Expeditionsreise durch Norwegen mit dem Kajak.
Damit die Landschaft und Kultur auch in vollen Zügen genossen werden kann, sind mindestens 4 Wochen willkommen. Mal einen Wechsel von Oberarmbizeps-Training zum Beintraining durch einen Gipfelzustieg, sollten dir ebenso Spass machen, wie das Kochen und Schlafen unter freiem Himmel, bzw. im Zelt.
Wo genau durchgepaddelt wird, weiss ich noch nicht, das kommt auf deine Paddelerfahrung drauf an. Da aber die Zeit zum Durchorganisieren naht, müssten wir uns auch bald mal kennen lernen, denn es ist äusserst wichtig, dass wir uns in dieser doch sehr miteinander «verknüpften» Zeit gut verstehen und Spass miteinander haben

Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
30.05.2022 22:16 und hat 1054 Aufrufe