Tourenpartner / Seite 25

Klettern Mittwoch O'bloc 18Uhr

Wer hat Lust & Zeit mit mir Morgen Abend im Obloc zu trainieren Freue mich auf Dich herzlich Roger 078 900 35 80
  01.03.2022 09:03  Bern  Tourenpartner / Anderes  roger_70 

Tourenpartner für unter der Woche gesucht

Hallo :) Ich suche noch jemanden um ab und an unter der Woche im Wallis oder Umgebung Skitouren/Eisklettern etc. zu gehen, da ich aktuell recht viel freie Zeit ...
  01.03.2022 08:38  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  sammy94 

Skitouren Partner im März Region Arosa

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Skitourenpartner im März in der Umgebung Arosa. Am besten passt es mir jeweil unter der Woche. Würde mich freuen wenn ...
  27.02.2022 14:20  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Armada Ski schwarz am Klingenstock verloren

Gestern habe ich einen schwarzen Ski Armada mit ATK Bindung verloren. Ort Klingestock bei der Traverse Richtung Rot Turen. Leider konnte ich ihn im Neuschnee nicht ...
  27.02.2022 11:46  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  Mountain Goat 

Partner gesucht

Ich: 27 J. männlich suche einen Partner fürs Skitouren. Ich bin Anfänger und habe erst ca 8 Touren gemacht. Binjedoch schon mit allem vertraut und bei vielem dabei ...
  27.02.2022 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Suche Wanderpartnerin oder für andere Unternehmungen

Hoi zusammen Ich möchte auf diesem Weg gerne Frauen im Umkreis von Liechtenstein kennenlernen, die Lust haben zusammen Sport zu machen. Ich bin knapp 30 Jahre alt, ...
  25.02.2022 18:39  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  shawni 

Gemeinsam macht‘s mehr Spass

Hi, ich suche einen Tourenpartner Habe Basis Kurs Winter mit Lawinenkunde absolviert war schon einige Male mit Guide unterwegs, WS-ZS. Wohne im Berner Oberland ...
  23.02.2022 18:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Snowboardtouren  geiger 

Dienstag Glarus Freeride

Hoi Ich würde zum Urnerboden fahren, dort kann man mit der Seilbahn auf den Fisettenpass, von dort gibt es sichere Abfahrten durch den Wald. Ausser ein paar Schlittenfahrer ...
  21.02.2022 16:07  Glarus  Tourenpartner / Freeride  anderl92 

Ski Touren am Mittwoch

Wer kommt Mittwoch Richtung Zapporthorn?
  21.02.2022 11:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jofo 

Kletterfamilien für gemeinsame Sommerferien gesucht

Hallo, wir suchen kletternde Familien für gemeinsame Sommerferien 1./2. oder 2./3. Augustwoche 2022. Wir, das sind Sanne und Flo, wir klettern beide gerne und viel, ...
  15.02.2022 00:18  Frankreich  Tourenpartner / Ferien  floyo 

Skitouren auf den Lofoten

Liebe Community Ich würde gerne auf die Lofoten, um dort das Land zu entdecken und auch um etwas zu skitouren. Ich bin noch auf der Suche nach Personen, die sich ...
  11.02.2022 13:50  Anderes Land  Tourenpartner / Skitouren  maxpower1710 

Sa 12 oder So 13.2 Skitour Zentralschweiz / Graubünden

Hoi zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour 1000-1800m am Samstag oder Sonntag? Ich denke daran, Hoch oben in Zentralschweiz oder Graubünden zu starten, bin aber ...
  09.02.2022 15:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour am Mittwoch!

Sali zämme! Hätte jemand am Mittwoch Lust auf eine Skitour? Zb etwas in der Andermatt Region oder im Diemtigtal (je nach Wetter und Verhältnissen). Bin aber offen ...
  07.02.2022 13:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  türknauf 

Skitour Sa 5.2 Graubünden (St Antönien, Davos, ...)

Hoi zäme, Hat jemand Lust, morgen auf der Piste oder beim Freeriden zu fahren? Hat jemand Lust, morgen eine Skitour 1200-1700hm in Graubünden zu machen? Ich denke ...
  03.02.2022 12:32  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  rembo