Abenteuer/ Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen:) ich verbringe diesen Sommer und eventuell auch länger im BO und suche diesbezüglich eine oder mehrere Tourenpartner. Ich habe schon viele Bergtouren und mehrwöchige Wanderurlaube in den Alpen gemacht und war einige Male am Fels klettern. Mit dem Grigri sichere ich zuverlässig, ansonsten bin ich bisher nur nachgestiegen. Ich habe mega Lust auf Hochtouren/ MSL und meine ersten 4000er diesen Sommer. Möchte auch noch Einsteigerkurse bzgl Hochtouren/ MSL besuchen. Falls sich da jemand anschließen will auch sehr gerne. Ich fände es schöner nach so einem Kurs gleich Leute zu haben mit denen man das Erlernte dann zeitnah bei Touren umsetzen kann, anstatt einen Kurs zu besuchen und dann niemandem zu haben mit dem man weiter machen kann.
Ansonsten bin ich auch öfter mit dem Speedwing unterwegs, vielleicht könnte man da ein paar coole H&F machen.
Ich suche nach naturverbundenen Personen, die es aushalten, dass ich 100 Bilder machen werde. Habe viel Zeit diesen Sommer und bin sehr motiviert diese mit netten Menschen in den Bergen zu verbringen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne, ich freue mich auf Deine Nachricht :)

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
29.05.2022 21:34 und hat 1264 Aufrufe