Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo!

Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten Personen, welche meine Leidenschaft teilen und für solche Touren zu begeistern sind.

Letzten Sommer habe ich zudem meine ersten Kletterversuche unternommen und bilde mich entsprechend weiter. Meine präferierte Halle ist das Pilatus Indoor in Root, bin jedoch auch offen für andere Kletterhallen (mit GA mobil). Ich sichere mit dem Grigri und klettere aktuell Toprope bis 6a. Den Vorstiegskurs besuche ich in den nächsten Wochen.

Selber bin ich 28, wohnhaft in der Nähe von Luzern. Hast du Lust auf ein Kennenlernen und wenn's passt auf gemeinsame Touren?
Dann freu' ich mich von dir zu lesen! :)

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
25.03.2024 10:41 und hat 338 Aufrufe