I möcht id Bärge - chunnsch mit?

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) - würde mich noch klar als Anfängerin bezeichnen (es fehlt leider auch die Regelmässigkeit) :)
Öfters mal begleitet mich in den Bergen auch mein Gleitschirm, bin seit 2017 brevetierte Pilotin :) und somit auch für Hike & Flys zu haben!

Ich suche Bergsportgspändli (w), die diese Leidenschaften (Skitüürele, Klettern, Wandern, Fliegen etc. - bin für vieles zu haben) teilen und gerne mit mir in die Berge gehen möchten, meist bin ich im BeO unterwegs aber auch offen für andere Regionen (meist mit öV und vorwiegend am WE unterwegs).

Ich bin eine gemütliche Berggängerin, Freude & Spass kommen bei mir vor Leistung & Rekorden :) Zudem mag ich gerne "Geniessertouren" :) Mit Hochtouren und extremen Bergtouren habe ich keine Erfahrung.

Zurzeit absolviere ich noch die Höhere Fachschule, schliesse diese im Sommer 2024 ab und bin sehr daran interessiert ab Sommer (vorher wird es zeitlich wohl etwas schwierig, da an der Erarbeitung meiner Diplomarbeit) wieder regelmässig in den Bergen unterwegs zu sein - vielleicht zusammen mit dir? Denn gemeinsam macht es doch einfach viel mehr Spass als alleine :)

Ich freue mich DICH kennenzulernen und unsere Leidenschaften gemeinsam ausleben zu können! Auch freue ich mich, wenn so längerfristige Freundschaften entstehen würden :)

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
10.03.2024 13:29 und hat 2317 Aufrufe