Tourenpartner / Seite 13

Suche Berg-/Outdoor Gspändli

Für Kraxeltouren ab T4 bis einfache Hochtouren zum einsteigen und wenns passt auch mehr.. Habe einige Jahre Erfahrung und bin Materialtechnisch gut ausgerüstet. ...
  16.04.2023 17:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  chris.zh 

Skitouren Mittwoch 19. Donnerstag 20.

Hat jemand lust und zeit fur skitouren?skihochtouren am Mittwoch 19. Donnerstag 20. Bitte sende mir eine Nachricht. Das Wetter sieht derzeit gut aus.
  16.04.2023 12:32  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  toml 

Tourenpartner/in gesucht für Spagetti Runde Anfang Juli 2023

Hallo Zusammen, bin begeistete Bergsteigerin. habe einige Hochtouren Erfahrungen. Allalinhorn, Laginhorn, Breithorn, Überschreitung Großglockner usw. Klettersteig ...
  13.04.2023 22:41  D - Baden-Württemberg  Tourenpartner / Hochtouren  kun 

Skitour 04.04

Hoi zäme, ich suche Tourenpartner für einen Skitour am Dienstag 04.04. Bin Anfänger (6 skitouren diese Saison, wovon 4 mit Bergführer, inkl. Lawinenkurs), ungefähr ...
  01.04.2023 14:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  lucas.g97 

MSL, HT, Skitouren

Heyhey… Suche immer mal wieder jmd für MSL, leichte (kletterlastige) Hochtouren, Skitouren (oder auch für nachmittägliches/Feierabend-Klettern im Basler Jura). ...
  31.03.2023 12:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitouren nächste Woche

Salü Zusammen Wer hat Lust nächste Woche für Skitouren/Freeriden? Meine Präferenzen wären: - Titlis - Sustenpass - Göscheneralp - Isenthal .. bin natürlich für ...
  30.03.2023 09:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  huba 

Climb&Fly | Hochotouren-/MSL&Fly

Ciao Zämä Wir sind eine Gruppe von ca. 6 Leuten (alle zwischen 28-35, 4 Frauen und 2 Männer, verteilt auf die ganze Schweiz,) welche immer wieder MSL-/Hochtouren ...
  27.03.2023 13:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  phipu_ 

Bergtouren, Klettersteige, Trailrunning

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  26.03.2023 08:30  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Bern Thunersee Jaunpass Runde

Hoi! Gibts hier auch motivierte Velofahrer:innen?
  22.03.2023 19:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  radlmadl 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:38  Tessin  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:13  Tessin  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Klettern morgen 17.3.23

Wer hat Lust, morgen Freitag klettern zu gehen. Am liebsten ein Klettergarten. Wohne in Zürich, würde also vorschlagen entweder im Jura oder in der Region Glarus, ...
  16.03.2023 07:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes  gerbi 

Mont Blanc

Liebe Leute, ich würde gerne im Juni den Mont Blanc besteigen und suche noch einen Seilpartner. ( 4-5 Tage je nach Verhältnisse) Liebe Grüsse Jakob
  14.03.2023 12:33  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  jakob 78