Tourenpartner / Seite 15

Klettern morgen 17.3.23

Wer hat Lust, morgen Freitag klettern zu gehen. Am liebsten ein Klettergarten. Wohne in Zürich, würde also vorschlagen entweder im Jura oder in der Region Glarus, ...
  16.03.2023 07:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes  gerbi 

Mont Blanc

Liebe Leute, ich würde gerne im Juni den Mont Blanc besteigen und suche noch einen Seilpartner. ( 4-5 Tage je nach Verhältnisse) Liebe Grüsse Jakob
  14.03.2023 12:33  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  jakob 78 

Motivierte Bergfreunde gesucht

Suche Bergbegeisterte zum Skitouren/-hochtouren, Klettern (Bouldern/Sport/Msl/Trad), Slacklinrn, Acroyoga, Wandern usw.☀️ Bern, für Wochenendtouren auch ganze Schweiz ...
  12.03.2023 20:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  nora.motiviertfürolles 

Klettern in Griechenland? Leonidio, Manikia Meteora?

Lust auf Sonne, Süden und Sinter? Wir sind eine Kleinfamilie (37, 39 und 4 jährig) und starten ca. am 19. März für rund 4 Wochen mit Bus und Fähre Richtung Süden. ...
  08.03.2023 22:43  Griechenland  Tourenpartner / Ferien  iris_mueller 

Biete Ski- und bergtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  27.02.2023 21:28  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  alpino75  1

2- bis 3T-Skitour zwischen 28.2.-3.3.?

Gern bis 1200 Hm pro Tag, bis ZS, Region können wir aufgrund der Prognose und der Verhältnisse bestimmen. Selbstversorgerhütte wäre fein. Bin - wie man den Hm entnehmen ...
  21.02.2023 17:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitour Urnerboden Sa 18.02.

Hallo :) Ich möchte am Samstag im Bereich Urnerboden auf Tour gehen. 1200Hm+ und je nach Möglichkeit/Bedingungen vielleicht die ein oder andere schöne Abfahrt ca. ...
  15.02.2023 22:26  Uri  Tourenpartner / Skitouren  juleszrh 

Morgen 11.2. Skitour Raum BEO

Ist jemand kurzfristig dabei für eine Skitour morgen Sa, 11.2. im Raum BEO? LG Stefan
  10.02.2023 14:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skifahren/touren, hochtouren und ...
  04.02.2023 14:57  Bern  Tourenpartner / Anderes  toml 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee (1500-3000hm) ...
  03.02.2023 08:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jetters 

Skitour Fr 3.2. BEO

Wer hat Lust am Fr 3.2. bei bestem Wetter im BEO auf ne Ski- oder SB-Tour? Mein Vorschlag ist Albristhorn. War schon viele Male oben - Schneeverhältnisse sollten ...
  02.02.2023 17:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Ropeman 

Fr. 03.02. Nachmittag Eisklettern Glücksritter

Suche Seilpartner/in um am Freitag Nachmittag den Glücksritter (WI5) in Adelboden zu klettern. Steige gerne vor. Kann ab 13h am Parkplatz sein.
  01.02.2023 23:31  Bern  Tourenpartner / Anderes  leinad