Bergtouren, Trailrunning, etc

Hallo,
ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), Klettersteige (alle Schwierigkeitsgrade) und Trailrunning (gerne auch längere Läufe 30km + 2000 Höhenmetern +)

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich. Nun lebe ich seit etwa 6 Jahren am wunderschönen Thunersee. Meine große Leidenschaft neben den Bergen ist das Reisen - vor allem im abenteuerlichen Backpacking Style.

Da ich meistens nur ein Wochenende im Monat frei habe und sonst vorwiegend unter der Woche, würde ich mich freuen wenn sich Leute finden lassen würden, die auch mal unter der Woche etwas unternehmen wollen würden.

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
15.04.2024 4:08 und hat 731 Aufrufe