Tourenpartner / Seite 24

Freitag 1.april Powdern?

Denke dass am Freitag die Bedingungen ausreichend sein werden um die fetten Latten wieder anzuschnallen. 30-40cm Neuschnee wird es laut jetziger Prognose haben, ...
  29.03.2022 20:00  ganze Schweiz  Tourenpartner / Freeride  anderl92 

Skitouren / Freeriden in Wallis oder Frankreich

Hallo Bin bis zum ende Mai in die Bergen und habe flexi Arbeitszeiten. Suche motivierte Leute für Touren und (falls neue Schnee noch kommt) Freeriden. Tages oder ...
  22.03.2022 15:52  Frankreich  Tourenpartner / Skitouren  chamoisdesalps 

Bergtourenpartner gesucht

Hey zusammen, mein Name ist Chris, ich komme aus Deutschland und bin bis Ende August in der Schweiz. Ab Mai habe ich sehr viel Zeit (auch unter der Woche) und bin ...
  21.03.2022 12:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  foox 

Skitouren BeO mittwochs oder am Wochenende

Hey, hat sonst noch jemand Lust und Zeit für Skitouren jeweils mittwochs im Berner Oberland? Ich habe zusätzlich zum Wochenende auch am Mittwoch frei. Ich kann, ...
  20.03.2022 19:57  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

La Fouly Wochenene

Skitouenwochenende 19-20 März SK6, ZS, ca. 1400hm Tete de Ferret, Six Blanc oder Mont Fourchon je nach verhätniss. Übernachtung im Hotel Bei Interesse 079 744 56 ...
  18.03.2022 09:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Cloeidi 

Skihochtouren im BeO

Hi ich würde gerne in den nächsten Wochen einige Skihochtouren im Berner Oberland machen. Wie zB Fiescherhörner, Grünhorn, evlt auch Jungfrau oder Finsteraarhorn. ...
  16.03.2022 21:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  theolean 

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel, das sind die 4000er Gipfel, die ich ins Auge gefasst habe für die diese Skihochtourensaison. Dafür bin ich ...
  16.03.2022 18:01  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Feierabend-Skitour auf den Schilt am 17.3

Hallo zusammen Am 17.3 werde ich um ca. 16:00 mit dem Auto in Glarus abfahren um eine Feierabend-Skitour auf den Schilt zu starten. Im Idealfall geht alles noch ...
  15.03.2022 09:00  Glarus  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  lreinle 

Skitour morgen oder am Mo

Da das Wetter noch immer so schön geblieben ist, werde ich morgen auf eine Tour gehen. Niveau WS am liebsten bis 1000hm. Von Zurich aus, 1.5-2 fahren wäre gut.
  12.03.2022 11:20  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  kfirb 

Skitour SA / SO 12.-13.3

Hat jemand Lust Samstag und/oder Sonntag auf eine Skitour? bis S und ab 1200hm Region: Glarnerland, Zentralschweiz, Graubünden (<1.5h von Wädenswil) LG Dani
  10.03.2022 11:01  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  lelech 

Mix/Alpine Ice in Chamonix 19./20.03 or 26./27.03

Hi All, I am looking for someone to climb in Chamonix for last 2 weekends of March, if weather and condition allows of course. Previous mix and alpine ice climbing ...
  09.03.2022 13:59  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  guangwang1983 

Biete Ski- und Bergtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  08.03.2022 11:50  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  alpino75  2

Ab morgen in Cazis

Hallo bin ab Morgen in Graubünden. Jemand Zeit und Lust eine Skitour zu machen? =) Kenne mich hier nicht gut aus. Bin aber auch dabei, gemeinsam etwas mir oder ...
  06.03.2022 09:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu