Tourenpartner / Seite 19

Looking for high tour and hiking partners

Hey, I am looking for high tour (difficulty L/WS) and hiking partners. For the high tours, I am mainly interested in places with nice views (but nothing crazy exposed). ...
  07.09.2022 15:39  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

Gravel-Koleg*innen gesucht

Hoi Zäme Seit kurzem habe ich das Graveln für mich entdeckt und würde mich über Gesellschaft freuen. Für gelgentliche Gravel-Abenteuer mit Zelt und Schlafsack, ...
  07.09.2022 09:25  Zürich  Tourenpartner / Mountainbike  Jenny 

TourenpartnerIn Raum Zürich/Zug gesucht!

Hallo zusammen Ich, Flo (33 Jahre, 168 cm, 65 kg, ursprünglich aus Bayern) bin im August in den Kanton Zürich - nach Hedingen - gezogen und suche eine/n TourenpartnerIn ...
  02.09.2022 22:37  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  ffahrenb 

Hochtour PD/AD Sa - So (3-4 Sept)

Hallo, jemand Lust fur einen Hochtour dieses Wochenend? Hatte Z.b. Dom in Kopf. Auch offen fur andere Ideen. Hab mehr wie 5 Jahre Erfahrung.
  01.09.2022 17:57  Zürich  Tourenpartner / Hochtouren  slabmaster 

alpiner kletterlastiger Grat/MSL am WE

Wer hat Lust auf nen leichteren Grat in Bergschuhen oder ne MSL bis 5c am Wochenende und mag es, vorsteigen? Ist auch kein Frischling ;) Ich hab eben noch Mühe ...
  30.08.2022 22:17  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  sel 

Gross Spannort

Hast du am SO/MO Zeit und Lust auf den Gross Spannort? (Südgrat von der Spannorthütte WS, 3a). Über deine Nachricht mit Telefonnumer freu ich mich, damit wir uns ...
  26.08.2022 11:03  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  moana la roca 

28. & 29.08.2022: Alpines Klettern oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch moti für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  25.08.2022 10:44  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Kletter- und Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin in der Nähe von Solothurn zu Hause Es wäre cool, wenn jemand auch in dieser Gegend zu finden wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner ...
  20.08.2022 12:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  von allmen 

Kletter-/ Tourenpartnerin

Hallo, ich bin w,20 und viel in den Bergen unterwegs. Ich suche für nächste Woche oder auch sonst eine lässige und motivierte Kletter-/ Tourenpartnerin. Schöne ...
  17.08.2022 10:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  kayastomp 

All-rounder gesucht

Suche als Ergänzung im Netzwerk einen weiteren erfahrenen Allround Alpinisten für Sommer & Winter: Sportklettern, Alpinklettern, Bergsteigen, Skitouren, Powder, ...
  03.08.2022 07:06  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  riolo 

Kletterpartner

Hallo zusammen, ich habe ab morgen Ferien und suche spontan einen Partner für die einfache Hochtouren oder Mehrseillängen. Lg Lucija
  31.07.2022 14:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  lucijahylova 

Bishorn von cabane Tracuit 1-2.08

I have booked the cabane de tracuit for hiking the bishorn 1-2.08 (mon-tue) but it seems my climbing partner cannot go. This is a very easy hike/walk (2h from the ...
  30.07.2022 11:57  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  grzegorz.altman 

Bergsteigen

Hoi zämme Ech be en vielsitig begeisterti bergstiegerin.ech mache hochtoure,alpini toure,sportchlettere,msl...etc. ech ha ungefähr 15 johr erfahrig,aber devo sechs ...
  28.07.2022 18:42  Uri  Tourenpartner / Anderes  fäble