Tourenpartner Anderes

Rennvelo 20.04.

Ciao zäme! Ist jemand motiviert am 20.04. im Graubünden Rennvelo zu fahren :)? Ich habe überlegt vpn St. Moritz über den Bernina Pass nach Tirano - Chiavenna und ...
  14.04.2024 06:59  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  radlmadl 

Fakeverkäufe im Marktplatz

Hallo Zusammen Bitte aufpassen beim Kauf auf dem Marktplatz von Skitourenset und anderen Gegenständen, zur Zeit sind aus meiner Sicht mehrere Fake Verkäufe inseriert. ...
  12.04.2024 16:28  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  bergfloh 2.0  2

For this weekend 13, 14 , 15

Hello, I have off on Monday 14th so I have a long weekend ahead and I would like to do something, ski touring, mountaineering or some rock climb, if you are looking ...
  12.04.2024 13:46  Zürich  Tourenpartner / Anderes  rfanjul 

Mitstreiter für Bergläufe und Trailrunning gesucht

Hej zusammen, wer von euch ist so bekloppt wie ich und rennt freiwillig zu Trainingszwecken und aus purer Freude Berge hoch und nimmt dabei möglichst viele Trails ...
  05.04.2024 21:05  Basel (BL/BS)  Tourenpartner / Anderes  clemenski 

Rennrad Dolomiten Durchquerung

Hi, Ich würde gerne Anfang Mai die Dolomiten mit dem Rennrad durchqueren und suche noch nach Begleitung. Das Ganze würde ich gerne mit so wenig Gepäck wie möglich ...
  04.04.2024 21:47  Italien  Tourenpartner / Anderes  daniel_motiviertfueralles 

Hike & Fly Buddy

Habe gerade mit meiner Ausbildung angefangen und suche hike & fly buddy für zukünftige Touren & Flüge. Aktuell sehr motiviert zum Groundhandlen
  29.03.2024 09:22  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  .lena.  1

Bergabenteuer im Mai/Juni

Hoi Zäme Ich habe ein Sabbatical und deshalb im Mai und Juni viel Zeit. Dafür suche ich jemanden, um zusammen in die Berge zu gehen. Was tun: Skihochtouren, Klettern, ...
  04.03.2024 09:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  capra_ibex 

Gravelreisepartner gesucht!

hoi Mitenand i suach a Person wo genau so gern uf am Velo hockt wia ni, am liebsta dus i da Natur isch und ganz viel wet erleba. Du fühlsch di agsprocha den meld ...
  29.02.2024 23:35  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  alena keel 

Trailrunninggesellschaft gesucht

Hallo, ich bin neu in der Schweiz und auf der Suchen nach Leuten die Lust haben in den Bergen zu laufen. Die letzten 9 Jahre habe ich in Nordnorwegen (Tromsø) gelebt ...
  14.02.2024 11:16  Bern  Tourenpartner / Anderes  resa  2

Bouldern&Snowboarden

Gerne würde ich ( w 37) das Hobby Bouldern und Snowboarden (Allround) mit jemanden teilen. Magnet, O Bloc oder Bimano in Bern zum bouldern und zum boarden, wo guter ...
  10.02.2024 18:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  moonsafari 

Ausflüge mit Kindern

Sali zamme, lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe... Ich suche dich / euch für Unternehmungen mit meinen beiden Töchtern (2 und 4 Jahre) in der ...
  15.01.2024 21:57  D - Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  dijeridoo 

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? Dann biete ich mich gerne ...
  01.12.2023 19:12  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  simon l 

Empfehlungen für eure Lieblings SAC Sektion

Hallo zusammen, zur Zeit im SAC Uto und bin auf der Suche nach einer neuen Sektion. Könnt ihr mir eure Empfehlungen abgeben? Was ist eure Erfahrung, um als Neumitglied ...
  13.11.2023 19:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  oli ver  1