Tourenpartner Hochtouren

Regelmässige Bergbegleitung BE, LU, NW, OW etc.

Hoi zämä Ich bin auf der Suche nach regelmässiger und zuverlässiger Bergbegleitung für u.a. Hochtouren. Es darf auch ein kleines Grüppchen daraus entstehen ☺️. ...
  17.04.2024 13:53  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  scirocca 

Mountaineering partner wanted :)

I am looking for someone to do the mountaineering & climbing tours this summer. Difficulty WS-ZS, preferably similar weight. Ich spreche auch Deutsch.
  10.04.2024 07:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  kuzia 

Salbit: 20 July, 3-7 days

Hello, I am in Zurich on work during 15-20 July and would like to take 3-7 days off to Salbit hut or Bregalia for some nice multi-pitches. Salbit S Ridge would ...
  08.04.2024 20:01  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  Loneranger 

Spontaner Seilpartner 09-14.04

Jemand spontan Zeit was alpines anzureissen? Mein Seilpartner hat sich soeben das Kreuzband gerissen. Darum suche ich jemand für ans andere Seilende. Wo und was ...
  07.04.2024 18:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  supertramper 

Hochtouren Fels und Schnee 3000m+

Auf der Suche nach Kletterpartnern, die gerne auch ruhigere und oft wildere Gipfel besteigen möchten. Mein Ziel sind Gipfel über 3000 m, die ich noch nicht bestiegen ...
  29.03.2024 13:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  rickthomas 

Expedition to Nepal

Hi all, a bit of a long shot: With 1-2 friends we are looking into organizing an expedition to (west-) nepal this fall, from mid-September to end of October. The ...
  18.03.2024 20:36  Waadt  Tourenpartner / Hochtouren  alexanderstern  2

4000er Hochtourenpartner

Hallo Bergfreunde Der Sommer kommt schneller als man denkt und die Hochtourensaison startet wieder. Ich suche einen Tourenpartner/in für folgende Berge: - Dom 4545m ...
  12.03.2024 18:19  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Suche Bergsportler

Hey Ich würde sehr gerne starten mit Hochtouren und suche nach Begleitung.
  05.03.2024 19:09  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  veraleonie 

Expedition Sommer 2024 auf einen 7000er im Himalaya

Hallo Zusammen Gerne würde ich diesen Sommer auf eine rund einmonatige Expedition in den Himalaya gehen. Das Ziel wäre, nach einer genügend langen Akklimatisation, ...
  13.02.2024 20:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kadö 

Hochtour Sommer - Dufourspitze

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. Daher hoffe ich auf dem Wege jemanden ...
  16.01.2024 17:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chomo 

Tourenpartner für 4000er gesucht

Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitstreiter die Interesse haben die etwas schwierigen 4000er zu Besteigen: Dent Blanche, Ober Gabelhorn, Zinalrothorn, Dent d`Hérens, ...
  10.01.2024 20:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Suche Kletterpartner/in für alpine Kletter- und Hochtouren

Hoi zäme Ich bin für den Sommer 2024 schon am überlegen und träumen, was man in den Bergen alles anstellen könnte. Leider fehlt mir für die alpinen Touren einen ...
  07.01.2024 13:49  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  chrigu-vo-baern 

Climb&Fly und mehr

Liebe Kletterportal-Community, ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden, um eine starke Freundschaft zu bilden. Die wichtigsten Voraussetzungen sind; ...
  08.11.2023 08:55  Aargau  Tourenpartner / Hochtouren  luruby1005 

Winter Hochtouren

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  04.11.2023 18:15  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Gross Muttenhorn Hochtour am Sunntig (15.10)

Hoi zäme Hätte jemand Lust, mit mir am Sonntag die Gross Muttenhorn Hochtour vom Furkapass aus zu machen: https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/gross-muttenhorn-1258/hochtouren/westgrat-437/ ...
  13.10.2023 18:05  Uri  Tourenpartner / Hochtouren  rembo