Kletterpartner Anderes / Seite 24

Mittwoch oder Freitag -> Milandia, Gasi

Hat jemand Lust diese Woche im Milandia oder Gaswerk kletten zu gehn? Könnte auch an beiden Tagen. Klettere im Bereich 6a-6b. Kletterniveau spielt keine Rolle, ...
  03.11.2014 22:19    Klettern / Anderes  Frozenfox  3

Montag 3.11 Klettern im K7 Basel

Hallo, wer hat Lust und Zeit mit mir morgen ab 18:00 gemütlich ein Paar Längen im K7 zu klettern ? Seil kann ich mitbringen falls du mir noch heute Abend bescheid ...
  02.11.2014 16:26    Klettern / Anderes  usnigg  1

Montags Frei

Hallo Zusammen Wer gehört zu den Glücklichen und hat am Montag Frei und Zeit für einen Abstecher in einen Klettergarten (Region Zentralschweiz)? Liebe grüsse Luzia
  02.11.2014 09:27    Klettern / Anderes  louziia  1

Montag - Klettern in der Region Meiringen

Wer hat am Montag Zeit und Lust in der Region Meiringen klettern zu gehen? Ich bin in den kommenden Tagen unterwegs und nur unter der Nummer: 076 - 476 63 92, erreichbar. ...
  01.11.2014 23:24    Klettern / Anderes  Elfenclimber 

Kletterpartner/-in

Bin neu in Basel! Keine fixen Daten möglich da oft auf Geschäftsreisen. Suche deshalb ein paar Leute mit denen ich je nach Verfügbarkeit klettern (K7) oder Bouldern ...
  01.11.2014 16:30    Klettern / Anderes  marcusmarcus  2

klettern samstag...

Hat jemand lust heute nachmittag klettern zu gehen... Raum interlaken,oder umgebung... Ä gruess Marco
  01.11.2014 11:01    Klettern / Anderes  oldbuechse 

Klettern Sa

Guete Abig. Wehr hätte morgen Zeit für in den Klettergarten oder Mehrseillänge. Region Glarnerland Sargans etc. Gruss Matthias.
  31.10.2014 18:52    Klettern / Anderes  tschima 

fels um biel

gruss ans klettervolk bin neu in biel u suche leut , die so lang als möglich dem freiluftfels die treue halten wollen klettere schon lang ca 15 jahr , von boulder ...
  31.10.2014 18:22    Klettern / Anderes  vertimann 

MSL Samstag Ost - Südost voralpen

Hallo zusammen Möchte gerne morgen auf eine MSL gehen (nicht schwieriger wie 5c). Würde mich freuen wenn sich mir jemand anschliessen mag. Gruss Elias
  31.10.2014 13:09    Klettern / Anderes  Elias 

Mehrseillänge an der Sonne diesen Samstag

Suche zuverlässige/n Kletterpartner/in für eine ganztägige Mehrseillängentour ca. 5a (steige am Fels vor bis ca. 5b) diesen Samstag. Anreise wäre auch am Freitagabend ...
  30.10.2014 18:20    Klettern / Anderes  Mirco  2

Spontan FREITAG Vormittag MILANDIA

wer hat morgen spontan Zeit bis 14.00 Uhr im Milandia ein paar Routen zu klettern? Gruss Andrea
  30.10.2014 17:48    Klettern / Anderes  herzbar  1