Kletterpartner Mehrseillängen

So, 28.4. an den Fels bevorzugt BeO

Jemand motiviert am Sonntag das Restrisiko in Kauf zu nehmen, dass es eventuell nass werden könnte und mit auf eine moderate MSL zu kommen im BeO? Meistens lande ...
  26.04.2024 18:10  Bern  Klettern / Mehrseillängen  crackseln 

Suche Kletterpartner 4c-6b

Suche Kletterpartnerin für Mehrseillängen im Prättigau, Wildhuser Schafberg, Furkapass und Tessin ab Juni bis November, zumindest jedes 2te Wochenende und auch ...
Promotion  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  martinclimb 

Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  fexu 

Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  fexu 

Suche coole Kletterpartner*in

Hi Ich suche auch neue Kletterpartner*innen um harte MSL in Angriff zu nehmen. So 6b/c minimum, 7b maximum. Da man viel Zeit zusammen verbringt, wäre mir ein guter ...
  18.04.2024 12:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  artherr91 

Sonne im Tessin!!!

Regenwetter in der Ostschweiz.... Hat jemand spontan Zeit und Lust diese Woche Do. Fr. Sa. im Tessin Klettern zu gehen? Level 4/ 5. Es müssen auch nicht 3 Tage ...
  16.04.2024 19:41  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  kyburg 

Morgen Sonntag einfache MSL

Lust auf eine einfache MSL morgen, nicht sehr weit von Zürich? Hast Du Erfahrung and kann zügig und sicher Standplatz bauen? Dann bitte dich bei mir melden Ich ...
  13.04.2024 15:59  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kung-Fu 

kletterpartner samstag 13.4.

hoi zäme würde am samstag gerne klettern gehen und suche noch einen partnerIn. am liebsten draussen, msl oder klettergarten. wohne im kt. ag, bin aber mobil
  10.04.2024 07:27  Aargau  Klettern / Mehrseillängen  malumu 

kletterpartner samstag 13.4.

hoi zäme würde am samstag gerne klettern gehen und suche noch einen partnerIn. am liebsten draussen, msl oder klettergarten. wohne im kt. ag, bin aber mobil
  10.04.2024 07:12  Aargau  Klettern / Mehrseillängen  malumu 

Looking for a stoke partner :)

Hello everyone! Its Bernat from Spain and i will be in Switzerland for a while! I'm looking for someone who could climb during the weekends and i don't mind level ...
  09.04.2024 09:18  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  bernat 

Kletterpartner für den Tessin/Lugano/Locarno gesucht

Hoi mitenand! Ich heiß Mio, bin fast 16 und wohn im Tessin. Ich such einen Kletterpartner (der vielleicht sogar in meinem Alter ist) der mit mir öfters Klettern ...
  02.04.2024 23:13  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  mio 

Kletterpartner/in

Suche nach sympathische Menschen zum klettern......am liebsten MSL und am Wochenende Freue mich auf deine Nachricht
  02.04.2024 13:52  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  rosa80