Kletterpartner Anderes Basel

Kletterfamilie gesucht

Wir sind begeisterte Kletterer mit unserem dreijährigen Sohn und suchen eine ebenso begeisterte Kletterfamilie, welche am Wochenende gerne Zeit beim Klettern und ...
  15.02.2024 19:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  ralko 

melloblocco carshare 3/5/23

Hey all, Looking for a lift down to melloblocco festival from basel region( or where whereever in CH), aiming to get there for the 3rd, looking to do more trad ...
  09.04.2023 15:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  terry 

Klettern im Chuenisberg - Basler Jura

Hallo, ich bin Französisch und wohnne in Elsass in die Vogesen. Ich suche ein Partner zum klettern im Basler Jura, im Chuenisberg.. I don't mind about your level ...
  12.05.2022 12:40  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  alexoverseas 

auf der suche nach langfristigem/r kletterpartner/in

hoi zsämme, bin neu in der basler region. möchte nach längerer pause wieder regelmäßig (fels) klettern. suche daher nach einer langfristigen kletterbekanntschaft ...
  25.07.2021 09:00  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  danielsch 

suche Kletter-/boulderpartner

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in Basel, klettere aber schon seit vielen Jahren. Nun suche ich für die Gegend hier einen festen Kletterpartner. Ich bouldere momentan ...
  23.06.2020 15:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  themonkeymoves 

WG-Zimmer, 2min entfernt von K7 in Basel

Mir (zwei klätterbegeisterti K7-Gängerinne) sueche für unseri 3er WG im Gundeli e neue/i Mitbewohner/in. Link zur Maisonette-Wohnig: http://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/baselstadt/1-5-2017--795-baselstadt.html ...
  28.03.2017 20:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  neko 

scarpa instinct vs gefunden im gempen

hallo jemand hat seine scarpa instinct vs liegen lassen zwischen 15Uhr und 18.45 heute nachmittag jede zeit verfügbar in basel ...
  07.08.2016 20:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  haga41 

Morgen am Sonntag, spontan rausfahren klettern?

Hey, mir hat für morgen jemand abgesagt, und alleine knn man nicht rausfahren, wer hätte Lust morgen in die jura zu fahren. Wäre mein erstes Mal, weil ich erst ...
  10.10.2015 14:12  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  resi 

Suche Kletterpartner/in

hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer kletterpartnerin od einem kletterpartner. meine vorstellung ist wöchentliches klettern jeweils am mittwoch abend ...
  04.06.2014 13:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  cat  3