Kletterpartner Anderes / Seite 19

Lust auf klettern im schönen Tessin?

Für Wochenenden, gelegentlich auch Brückentage, nächstes mal 25/26 April. Ideal für mich sind Gebiete im Raum Locarno / VMaggia / Bellinzonese. Wandern und biken ...
  14.04.2015 06:45  Tessin  Klettern / Anderes  Melazza 

Seilpark Atzmännig

ich suche jemand der vor allem Nachmittags Zeit hat für den Seilpark im Aztmännig. So ca. ab 14Uhr, Einfach hie und da, nach Absprache. Es ist halt dort auch so ...
  13.04.2015 10:02  Zürich  Klettern / Anderes  postberge 

WE klettern in der Ostschweiz oder Gleitschirm fliegen.

bin kommendes WE in der Ostschweiz (Toggenburg). und da das wetter super wird: irgendjemand zeit und lust mit mir klettern zu gehen? ob klettergarten oder MSL ist ...
  09.04.2015 16:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  regetropfe 

Kletterpartner AD-ED

Es ist nie genug Bergfreunde ... Ich bin für regelmäßige oder gelegentliche Kletterpartner, auch wenn aktive Kletterer, erfahren und unabhängig. Entrepreneur (das ...
  22.03.2015 17:11  Frankreich  Klettern / Anderes  alpineis 

Skitour morgen So 14.3.2015

Wer kommt morgen mit auf eine Skitour im BEO? Gruss Hilde
  14.03.2015 13:18  Bern  Klettern / Anderes  Snoopy 

Wochenendaktivitäten

hallo! bin mal wieder auf der Suche nach Leuten die auch gern raus gehen würden am Wochenende. Klettern ab 6a (auch wegen Gebieten), hab aber auch grad eine Winterpause ...
  12.03.2015 16:15  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  grasfyessli  2

Montag, 12.01.15 Klettern oder Telemarken im BEO

Hallo zusammen Wer hat noch Ferien und kommt am Montag auf die Piste (am liebsten mit Telemark) oder in die Kletterhalle (am liebsten Thun)? Würd mich freuen wenn ...
  09.01.2015 19:54  Bern  Klettern / Anderes  steigeiss81 

Montagstouren oder Kletterhallentraining

Ich habe jeweils Montags frei und suche auf diesem Weg Touren oder Kletterhallen Trainingspartner/IN. Ski oder Schneeschuhtouren ab Januar auch Sonntag-Montag möglich. ...
  06.12.2014 07:08  Zürich  Klettern / Anderes  Philipp72 

Kletterpartner/-in für Impulsiv in Weil und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/-in der/die Lust hat regelmäßig mit mir klettern zu gehen (bevorzugt Impulsiv in Weil). Ich klettere ...
  25.11.2014 15:24  D - Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  sandra_06  1

klettern am Sonntag in der Sonne.

Hooi zäme... sueche morn 23.11 en Parter zum chlättere. rund um Interlake gitz sunnigi felsä oder uf Boltige macht sicher ou spass. See you Up. Thomas
  22.11.2014 19:38    Klettern / Anderes  To me 

Gaswerk / Milandia oder Root morgen (Sonntag)?

Hallo Möchtet jemand morgen in ZH oder Root klettern? Anyone up for climbing tomorrow? Morgens oder nachmittags ist mir egal. Weil Kletterportal morgen down wird, ...
  22.11.2014 18:14    Klettern / Anderes  Sara_s