Kletterpartner Ferien

Kletterpartner gesucht - San Vito Lo Capo 13.04. - 26.04.

Tschou zämä Wir (2 Erwachsene, 1x zweijährlges Kleinkind) verbringen im April (13.04. - 26.04) zwei Wochen in San Vito Lo Capo auf Sizilien und suchen nach motivierten ...
  03.04.2024 21:45  Italien  Klettern / Ferien  kletterhasen 

Sardinien 24.05-31.05

Hey Kletter-Community! Ich suche einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für Sardinien vom 24.-31.05.2024. Ich werde bereits mit meinem VW Bus vor Ort sein. ...
  02.04.2024 08:39  Italien  Klettern / Ferien  smallstone 

spontan kalymnos

hallo, hat vielicht jemand lust/zeit, ab 06.04, auf kalymnos? lg wolfi
  27.03.2024 08:05  Griechenland  Klettern / Ferien  wwolfi 

Spanien im April

Hallo, ich plane Anfang April nach Spanien zum Sportklettern (Siurana, Margalef,…) zu fahren und wäre noch auf der Suche nach KletterpartnerInnen. Ich hätte auch ...
  20.03.2024 19:13  Spanien  Klettern / Ferien  lino96 

Kalymnos

Hoi zusammen, jemand Zeit und Lust über Ostern nach Kalymnos zum klettern? Mein Zeitfenster wäre vom 28. März bis zum 7. April. Ich klettere so bis 6c im Vorstieg. ...
  08.03.2024 09:12  Griechenland  Klettern / Ferien  hoka 

Klettern im Warmen (Finale, Callenque, Tessin etc)

Hey hey, ich hab spontan frei bekommen und würde sehr gerne meine freie zeit mit kleddern nutzen. Kletter bis 6c und wiege 65 kg. Bin spontan und flexibel ab sofort ...
  05.03.2024 19:42  Anderes Land  Klettern / Ferien  sid030sid 

Kletterferien 22.4. - 7.5.

Hello! Would you like to do some climbing holidays from 22.4. - 7.5. ? I was thinking mostly about Corsica/Verdon/Sardina and combination of multi-pitch climbing, ...
  27.02.2024 21:35  Anderes Land  Klettern / Ferien  andrejr 

Kletterferien mit Kind(ern) 29.April-18.Mai.2024

Hallo Klettermamas und -papas :-) Wer (Paare, Familien, Gruppen, Einzelperson...) ist vom 29. April-18. Mai.2024 in der Region um Arco, Verona, Finale Ligure oder ...
  24.02.2024 11:53  Italien  Klettern / Ferien  cook 

Sportklettern / MSL / MTB / RR über Ostern

Hallo zusammen, mein Kletter Kumpel kann über Ostern leider nicht, daher bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einem Kletterpartner/in um über Ostern im Süden ...
  15.02.2024 20:59  D - Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  daniel_motiviertfueralles 

Klettern Sizilien

Ich plane Anfang - Mitte Maerz Ferien in Sizilien. Waere wunderbar, jemand zu treffen zum Klettern. Od ich bin auch froh fuer Tips.
  19.01.2024 21:21  Italien  Klettern / Ferien  jojo_x 

Sardinien klettern

Hoi, Bin ab morgen in sardinien mit dem van, falls jemand da ist oder her kommt ich kletter sport lead bis 7a, und multipitch bis jetzt 6a+ . Habe schon 12 multipitches ...
  10.01.2024 20:09  Anderes Land  Klettern / Ferien  samy-94- 

All I want for Christmas ;-) Finale Ligure?

Hoi zame :-) Jemand zufällig auch in Finale und ein Seilende frei? Bin bis zum 1.1. da und relativ flexibel. Melde dich gerne. Klettere so um die 6a habe Exen und ...
  24.12.2023 08:18  Italien  Klettern / Ferien  daniel_1983