Kletterpartner Anderes / Seite 23

Klettern in der Galerie am Walensee nächste Woche

Hoi Ich suche noch jemanden der nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch Zeit/Lust hätte mit mir in die Galerie klettern zu gehen! Würde mich sehr freuen, wenn sich ...
  09.11.2014 21:51    Klettern / Anderes  Moxifloxi 

Suche jmd. für regelmäßiges Klettern

Hoi, suche für Di,Mi und/oder Do abends ab ca. 18:30 Uhr einen regelmaßigen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin. Kletter im Bereich 6a (Toprope und Vorstieg). ...
  09.11.2014 18:03    Klettern / Anderes  Schneeloewe  4

Klettern im Magnet...Montag ab 19 uhr

hallo, hat jemand Lust morgen Abend ab 19 Uhr im Magnet zu klettern? ich klettere im Bereich 6b-c und bin ein guter aufmerksamer sicherer. würd mich freuen
  09.11.2014 16:43    Klettern / Anderes  sebio  3

Expresse in der Galerie Weesen (Sektor Wald) vergessen

Hallo zusammen, hat jemand am 25. Oktober 14, oder später, ca. 12 Expressen (gemischtes Set) in der Galerie gefunden? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Finder ...
  08.11.2014 20:03    Klettern / Anderes  escalar 

Milandia am Sonntag

Hat jemand Lust am Sonntag ab 16:00h im Milandia ein wenig zu klettern? Gruss Hanna
  08.11.2014 10:01    Klettern / Anderes  Fjell 

Milandia jeweils montags ab 19.30 Uhr

Wer ist dabei bei einem regelmässigen Training im Milandia jeweils montags ab 19.30 Uhr? LG Peter
  05.11.2014 17:39    Klettern / Anderes  Pegowy  1

klettern in der halle

Wer hat zeit für ein paar seillängen morgen Donnerstag 6.11 ab etwa 17:30?
  05.11.2014 14:46    Klettern / Anderes  DATCS 

MSL Südgrat

Kletterei am kommenden Wochenende- Südgrat? Kletterpartner für lange MSL gesucht. Will nach Wiedereinstieg unbedingt noch die letzten Herbsttage nutzen.
  05.11.2014 09:39    Klettern / Anderes  annape 

Donnerstag ins Impulsiv (Basel/Weil am Rhein)

Hoi allerseits, kommt irgendwer mit ins Impulsiv am Donnerstag Abend ab ca. 19 Uhr? Erfahrung im Vorstiegssichern sollte Voraussetzung sein ;-) LG, yuki
  05.11.2014 08:53    Klettern / Anderes  yuki81  2

Kletterpartnerin/Kletterpartner gesucht

Ich suche eine Kletterpartnerin /einen Kletterpartner für regelmässiges Kletten 1x pro Woche. Ich klettre ca. 1 Jahr (je nach Route bis 6), aber eben nicht regelmässig. ...
  05.11.2014 00:11    Klettern / Anderes  Edith  1

Freitag 7.11. an den Fels

Wer kommt mit am Freitag 7.11. in einen sonnigen Klettergarten oder MSL? LG, Peter
  05.11.2014 00:07    Klettern / Anderes  Pegowy 

Klettergspänli fürs GRIFFIG

Suche Klettergspänli für ins Griffig in Uster. Ich bin flexiebel kann manchmal auch am Tag durch gehen Abende wie auch Weekends. Keine fixe Tage. Habe lange Zeit ...
  04.11.2014 21:15    Klettern / Anderes  miu  3