Kletterpartner Anderes / Seite 32

Donnerstagnachmittag ins Telli

Salü zäme würde gerne das schöne Wetter am Donnerstag nutzen um noch etwas an den Fels zu gehen. Könnte ab 15 Uhr. Niveau so 6a-6c. Gruss Frank Natel 079 953 16 ...
  06.10.2014 13:35    Klettern / Anderes  bosolero 

Kletterpartner /-in gesucht - will wieder anfangen :)

Es ist schon ein paar Jährchen her seit ich das letzte mal im Gaswerk war, aber ich würde so gerne wieder anfangen (je nach dem auch in anderen Kletterhallen, war ...
  06.10.2014 11:20    Klettern / Anderes  Jaijia  1

Heute Montag Gaswerk Schlieren ab 12.00

Hallo, habe heute spontan Zeit und möchte gerne klettern gehen. Ab ca 12.00 kann ich im Gaswerk sein. Die Nr. findest Du im Profil. Gruss I.
  06.10.2014 08:29    Klettern / Anderes  Berggeiss 

Klettern Dienstag und/oder Mittwoch 7./8.

Suche KletterpartnerIn für diesen Dienstag und/oder Mittwoch. MSL oder Klettergarten, Niveau ab 6a. Region: Bei 2 tägigem Unternehmen ganze Schweiz, sonst eher ...
  06.10.2014 08:29    Klettern / Anderes  chrigu78 

Kletterpartner för Mi, 08.10., tagsöber

hoi zemma! wer hät loscht und zit zum am mettwoch, 08.10., tagsöber, ge klettera goh? bi schönem wetter dossa, bi schlechtem im ap und daun... gruass sebi
  05.10.2014 23:00    Klettern / Anderes  Sebi79 

Kletterpartner Dienstag über den Tag

Hallo Zusammen Suche einen Kletterpartner mit Sicherungserfahrung um ein Spontanes Klettertraining bei diesem unsicherem Wetter zu machen. Wer hat Zeit und Lust ...
  05.10.2014 20:50    Klettern / Anderes  rmmammut 

Chlättärä im Milandia

Hallo Kollegen/innen Wär hätt Luscht morn am 6.10.2014 zwüschet 10:00 und 15:00Uhr go chlättärä cho im Milandia Plaisir-mässig ? Schönä no lg s'Rägi
  05.10.2014 17:03    Klettern / Anderes  tschinuna 

Klettern im Alpstein, Mittwoch 8.10.

Sali zämä, het öpert Lust uf ä Chlettertour am Mittwoch, 8.10. im Alpstei? I bi offe für was, allerdings wär's toll, wemär ä Mehrseillänge-Tour chönted mache. Wär ...
  05.10.2014 13:36    Klettern / Anderes  Swissclimb 

Kletterpartner gesucht für Gisikon-Root

Da ich kürzlich umgezogen bin, suche ich Kletterpartner für die Halle in Gisikon-Root! Ich klettere seit gut 5 Jahren, 6b, sichere sehr gut, aber wichtig ist natürlich ...
  04.10.2014 15:58    Klettern / Anderes  anet  1

Wochenende ist leider nur Samstag... drum

nochmal die scheue Frage: würde sich Samstag Richtung Interlaken, Innerschwyz (nicht Rivella!!!!), Chur um 6b/c rum finden?
  03.10.2014 17:16    Klettern / Anderes  Angellina  2

Regelmässiges Hallenklettern 6b/6c

Hoi zäme Suche auf den Winter Kletterpartner für sporadisches oder regelmässiges Hallenklettern im Magnet (Bern). Hab zwischendurch auch mal an nem Nachmittag Zeit. ...
  03.10.2014 14:16    Klettern / Anderes  p.jakob  5

Klettern Sa und/oder Sonntag 4/5.10

Hallo zusammen, hat jemand interesse das Wochenende eine Runde Klettern zu gehen? Bin völlig offen was das Gebiet angeht (Chur bis Engadin) Ob Sport oder Mehrseil ...
  03.10.2014 11:47    Klettern / Anderes  Wanne