Kletterpartner Anderes / Seite 28

Spontan klettern heute noch

Hallo zusammen, Leider hat sich mein Kletterpartner verletzt und ich würde trotzdem gerne bei diesen perfekten Wetter raus klettern gehen. Bin flexibel und habe ...
  19.10.2014 12:21    Klettern / Anderes  YellowSnow 

Wer da usä hed morn zit

Isch irgend eper da usä wo morn Lust und zit hed zum chlättärä? Ich ha so a d melchsee frutt dünkt Cha AI epis anders sie bi offä . äifach i dä inerschwiz. Gruäss ...
  18.10.2014 18:39    Klettern / Anderes  hasy  1

Klettern heute Samstag

Hat zufälligerweise jemand Zeit und Lust heute Nachmittag im Eppengerg klettern zu gehen (vorausgesetzt die Sonne kommt noch)?
  18.10.2014 11:51    Klettern / Anderes  Kallisto 

Montag untertags Lehn oder so

Hast du am Montag frei und kommst bischen ins Lehn oder auch Mehrseillänge am Hintisberg oder rote Flue, dann melde dich bitte.
  17.10.2014 20:25    Klettern / Anderes  Xsoni  2

Sonntag Region Basel

Hallo zusammen, wer hat Lust am Sonntag ihm Baseler Jura zu klettern? Allerdings eher nicht zu lange, da ich noch verletzt bin. Auto hätte ich. LG, yuki
  17.10.2014 14:42    Klettern / Anderes  yuki81  1

Klettergspänli für Haslital/Meiringen so/mo

Am Sonntag und/oder Monntag klettern an den Südwänden? Da kenne ich ein paar versteckte Kletterwände die ich umbedingt ausprobieren will. Sie liegen zwischen Hasliberg ...
  17.10.2014 12:06    Klettern / Anderes  Bergbach  3

Klettern SA 18.10

Hallo wer kommt am Sa ab 9.00 bis ca 17.00 mit mir klettern? Sehr gerne draussen Beo so bis 5c ev. auch mehr je nach Tagesform. Habe ein Auto und fahre ab Bern. ...
  17.10.2014 10:02    Klettern / Anderes  Castor  1

Klettern am Wochenende

Suche Kletterpartner/in für kommendes Wochenende Samstag oder Sonntag irgendwo in der Ostschweiz. Klettergarten oder gerne auch MSL. (vielleicht Brüggler oder etwas ...
  17.10.2014 09:43    Klettern / Anderes  quillian  2

kletterpartner/in gesucht

suche jemanden für das winterliche hallentraining. klettere in der halle so bis 6a und habe einige jahre erfahrung. lebe in glarus und bin 36 jahre. bis bald
  16.10.2014 20:04    Klettern / Anderes  sushi56  2

Suche Abo bis Frühjahr Gaswerk/Milandia

Hoi zämä Ich möchte gerne ein Abo übernehmen für die Kletterhallen Gaswerk/Milandia bis Frühling 2015. Wer möchte seins abgeben oder kennt jemanden, der das möchte? ...
  16.10.2014 18:54    Klettern / Anderes  MarcoS 

KletterpartnerIn MSL Freitag 24.10.14

Hallo zusammen Suche für Freitag 24.10. jemanden der Lust hätte auf eine MSL so im Bereich 5c / 6a, bin aber auch für einfacheres zu haben, Hauptsache schöne Route ...
  16.10.2014 18:47    Klettern / Anderes  d-a-n-i 

Kletterpartner/in - wo bist du ?

Suche für fix einmal die Woche ab 18:00 (vorzugsweise am Montag) im Magnet jemanden, der das andere Ende vom Seil festhalten möchte. Sicheres, aufmerksames Sichern, ...
  16.10.2014 17:08    Klettern / Anderes  Hochda 

Morgen Freitag, 17.10.: Klettern ca. 10–15 Uhr?

Hat jemand Zeit morgen ca. zwischen 10 und 15 Uhr zu klettern, K7 oder Impulsiv? Noch lieber draussen, muss allerdings um 15:30 zurück in Basel sein.
  16.10.2014 16:45    Klettern / Anderes  sel 

Kletterpartner / in zum Training gesucht

Hallo ich suche jemanden zum mehr oder weniger regelmäßigen klettern bis zu 2 mal in der Woche (gerne auch mal bouldern). Die einzige Voraussetzung, du hast schon ...
  15.10.2014 15:47    Klettern / Anderes  NikG  2