Kletterpartner Anderes / Seite 31

Kletterpartnerin gesucht

Nachdem ich nach einer längeren Pause den Wiedereinstieg geschafft habe und voller Motivation bin, möchte ich gerne mindestens 2x/Woche in die Halle. Dafür fehlt ...
  09.10.2014 23:51    Klettern / Anderes  Raphinox 

Klettern draussen Freitag 10.10?

Habe lust etwas zu klettern, MSL in Ratikon, Gonzen, Fohnmauer, oder klettergarten irgendwo. Wer bietet? einfach ein entspannen Tag draussen; kein stress, viel ...
  09.10.2014 18:39    Klettern / Anderes  Bert 

10.10 a Fels

Hoi zämmä Wer chund mit am fritig go chlättärä i dä Ostschweiz. wo genau chamä ja de nu besprächä. Gruäss
  08.10.2014 22:51    Klettern / Anderes  hasy 

Kletterpartner/in regelmässig für Mo od Mi ab 18 Uhr

Hallo... Ich suche ein Klettergspändli, welches jeweils am Montag oder Mittwoch ab 18 Uhr im Milandia mit mir Klettern möchte. Klettere ca. 6a und sichere zuverlässig ...
  08.10.2014 19:26    Klettern / Anderes  sarahd85  1

Nachtklettern draussen oder Hallenklettern am Abend

Huhuu Ist jemand in der Region Schwyz/Luzern/Zug dabei, an einem hilben Oktoberabend unter der Woche draussen zu kletern? Meine Stirnlampe leuchtet hell ^^ Habe ...
  08.10.2014 17:36    Klettern / Anderes  wits  2

Mittwoch Abend Weil oder K7

Hi, Jemand Zeit und Lust am Mittwoch Abend ein paar Routen in Weil oder Basel zu ziehen? Cheers, René
  07.10.2014 20:43    Klettern / Anderes  Rene77 

Donnerstag MSL

Würde gerne am Donnerstag ab in die Berge an die Wand :-) Wer hat Lust? Bin ein guter Sicherer und Ziele im BEO oder Zentralschweiz zB Cheselenfluh gibt es genug! ...
  07.10.2014 19:58    Klettern / Anderes  MarkusG 

Nächste Woche 11-18.Oktober klettern in Finale

Hallo zusammen, Bin nächste Woche mit Frau und Kind (9 Monate) in Finale. Da es mit Kind nicht so einfach ist zum Klettern zu kommen suche ich auf diesem Weg Leute ...
  07.10.2014 15:41    Klettern / Anderes  MBole 

Klettern rund um Interlaken

Hat jemand von euch Zeit, am Freitagnachmittag in der Region Interlaken an den Fels zu gehen? Spielt mir nicht so eine Rolle, wo hin. Neuhaus, Lehn, Luegibrüggli, ...
  07.10.2014 14:19    Klettern / Anderes  Sharmant 

Kletterpartner/in für regelmässiges Training gesucht

Hoi zäme, mein Kletterpartner ist weggezogen und somit suche ich jemand neues zum regelmässigen Klettern in Lenzburg, am Dienstag oder Mittwoch Abend. Klettere ...
  07.10.2014 13:35    Klettern / Anderes  solarflare  1

Klettern Donnerstag 9.10.2014, draussen

möchte am Donnerstag raus, bevorzugt BEO, evtl Hintisberg oder ähnliches Gebiet notfalls auch nur ein paar Stunden Klettergarten, Hauptsache Fels biete Erfahrung ...
  07.10.2014 07:16    Klettern / Anderes  zisi62  1

p.t. climbing Bangkok

Hilfe bin geschaeftlich in Bkk gefangen. ich sehe so viele Schweizer die hier am arbeiten sind: falls jemand zufaellig auch grad in Bkk ist und klettert: ich suche ...
  07.10.2014 04:09    Klettern / Anderes  happy 

Klettern im Gaswerk

Hallo, suche noch einen Kletterpartner/in für Mittwoch (8. Okt.) gegen 19.00 Uhr in Schlieren. Wer hat Zeit und Lust? Klettere 6a/6b. Gruss, Holger
  06.10.2014 22:18    Klettern / Anderes  verfolger 

KletterpartnerIn Chur Montags oder Mittwochs

Hallo zäme Wer hat Lust am Montag oder Mittwoch Abend z Chur in der Halle klettern zu gehen? Ich klettere Vorstieg so im 5er Bereich. Lieber gmüetlech als verbisse ...
  06.10.2014 20:42    Klettern / Anderes  Wintergold  2

Klettern Gaswerk morgen

Hallo zusammen Suche für morgen ein Klettergschpändli. Kann ab 18 Uhr im Gaswerk sein. Wer ist dabei? Liebe Grüsse Sarah
  06.10.2014 13:56    Klettern / Anderes  watson  1