Kletterpartner Anderes / Seite 20

Kletterpartner/in für Kraftreaktor gesucht

Hoi zäme Ich suche einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin, der/die Lust hat, ab sofort min. 1x/Woche mit mir im Kraftreaktor in Lenzburg zu klettern. Am liebsten ...
  22.11.2014 01:27    Klettern / Anderes  AndreaW  1

Wer kommt mit?

Hat jemand Lust am Samstag ab ca 17.30 mit mir die Kletterhalle Uster zu erkunden?
  21.11.2014 12:31    Klettern / Anderes  Christiane67 

Zuverlässiger Partner/in gesucht.

Ich suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner, der (er oder sie) sehr motiviert ist die breitgefächerten Kletterfähigkeiten durch regelmässige Training und ...
  20.11.2014 07:45    Klettern / Anderes  diamiree 

kletterpartnerIn gesucht - unregelmässiges klettern

salut mitenand suche kletterpartnerInnen für die halle (gaswerk). einen fixen tag zu definieren ist für mich schwierig, montags und mittwochs ist's wohl am einfachsten. ...
  19.11.2014 20:51    Klettern / Anderes  rain  1

KletterpartnerIN gesucht

Hallo zäme, morn namittag donnschtig 20.11 würdi gern is D4 go chlättere. Sueche drum no e zueverlässige chlätterparter. Wär hätti zyiit und luschg? Lg
  19.11.2014 18:31    Klettern / Anderes  Sonnenblume88  1

Klettern jeweils am Nachmittag im Magnet

Leider fallen meine Klettergspänli, die mit mir am Nachmittag klettern können aus verschiedenen Gründen momentan aus. Deshalb suche ich jemanden, der mit mir am ...
  19.11.2014 17:16    Klettern / Anderes  Ana  3

Samstag 22.11

Wer hätte Zeit und Lust mit mir am Samstag im K7 zu klettern. Am liebsten ab 10 Uhr, kann mich aber auch richten. Einfach nicht am Abend.
  19.11.2014 14:04    Klettern / Anderes  klimby  1

Klettern heute Abend im Magnet

Hallo liebe kletterinnen und kletterer, wer hat lust und zeit heute im magnet ein paar seillängen einzuhängen? grüsse bruno nr im profil
  19.11.2014 13:47    Klettern / Anderes  broinel 

Kletterpartner/in für z`Magnet gsuecht:)

Hallo zemä i bin uf der suechi nach ma/ra zueverklässiga kletterpartner/in, wo regelmässig ama mäntig ab em 17:00 im Magnet mit mier go klettera chemti. I klettera ...
  19.11.2014 09:24    Klettern / Anderes  diini 

Samstag im Magnet, Klettern

Hallo Suche jemanden zum klettern dieser Samstag im Magnet. Am liebsten am Morgen aber ich bin flexibel. Grüsse Taeke
  19.11.2014 06:04    Klettern / Anderes  Jubidu 

Ponte Brolla / Monte Garzo

Bun Di, Wer hat Lust und Zeit auf Plaisir-Klettern in sonnigen bel Ticino ? Wann: Mittwoch, 19.11. oder Donnerstag, 20.11. Wo: Ponte Brolla oder Monte Garzo Schwierigkeit: ...
  17.11.2014 22:53    Klettern / Anderes  Cengalo 

18.11. Winterthur

sali, wer hat lust morgen abend spontan in die halle zu gehen? so 1-2 stunden intensiv (klettere so um die 7a). gruss volker
  17.11.2014 21:38    Klettern / Anderes  volker 

Morgen, Di. 18.11 im Magnet

Hallo zäme Wär isch drbi morn Abe so uf die 7ni is Magnet ga z'chlättere? Gruess Joschi
  17.11.2014 21:25    Klettern / Anderes  joschi03 

Dienstag ins Magnet

Hallo, möchte Dienstag im Magnet trainieren, kann ab 15.30 Uhr dort sein, später ist aber auch ok. Bin ein guter Sicherer und freue mich wenn's klappt! Nummer ist ...
  17.11.2014 15:53    Klettern / Anderes  MarkusG