Kletterpartner Anderes / Seite 26

Kletterhalle Uster regelmässig

Hallo Zusammen, wer hat Lust einmal in der Woche in die neue Kletterhalle in Uster zu gehen? Montag bis Donnerstag sind meine bevorzugten Tage, da ich am WE meistens ...
  27.10.2014 15:34    Klettern / Anderes  Jo12345  1

Klettern am Mittwoch

Hat jemand Zeit und Lust, am Mittwoch im Berner Oberland einen Klettergarten aufzusuchen?
  27.10.2014 13:23    Klettern / Anderes  Sharmant 

An den Fels am Mi, 29.10.

Hi Würde am Mittwoch tagsüber gerne an den Fels, das Wetter soll die Woche noch ganz gut sein. Ich wohne in Winterthur und bin motorisiert. Mein Standardgebiet ...
  27.10.2014 09:20    Klettern / Anderes  SamB 

Wer hat diese Woche Zeit im Magnet zu klettern?

Hey!!! Habe Ferien und viel Zeit und Lust zum klettern! Wenn jemand Zeit hat, würde ich mich auf eine Nachricht freuen. Bewege mich, je nach Tagesform, so in der ...
  27.10.2014 09:10    Klettern / Anderes  danielson  1

Nächtse Woche tagsüber Klettern

Hallo zusammen, Nächste Woche habe ich wieder mal spätdienst, fange um 16:00 Uhr an und gehe gerne vorher go klettern. Kann Dienstag bis Freitag. Wer hatte Lust ...
  26.10.2014 17:34    Klettern / Anderes  IvanderHave 

Suche Kletterpartner/in

Bin 'neuling' im Kletterbereich und suche ne Kletterpartner/in um regelmässig in der Halle klettern zu gehen..(Gaswerk,Milandia,Griffig,Kraftreaktor...) Ich: grösse:1.70, ...
  26.10.2014 13:33    Klettern / Anderes  yuriko  5

Kletterpartner heute Sonntag

Hallo, ich suche kurzfristig einen Kletterpartner für heute Sonntag 26.10. für im Milandia, Gaswerk oder 6a Plus in Winti. Zeitlich bin ich flexibel, kann den ganzen ...
  26.10.2014 09:49    Klettern / Anderes  seilbeil 

Kletterpartner gesucht

Muss mich für den Winter fit machen. Suche Kletterpartner für wöchentliches klettern in Chur. Sicher sichern ist mir wichtig.
  25.10.2014 19:49    Klettern / Anderes  Male  1

MSL

Hoi zäme Hat morgen jemand lust auf eine einfache MSL? nicht mehr als 6a. Ich dachte an Altmann Ostrat 3b z.B
  25.10.2014 12:10    Klettern / Anderes  Elias  2

Klettern im Basler Jura dieses Wochenende

Hallo zämmä, würde gerne irgendwas in meiner alten Heimat machen, Sportklettern im Basler Jura oder in Balsthal! Meldet euch doch:-)
  24.10.2014 11:03    Klettern / Anderes  coto  1

MSL nächsten Mo, Do oder Fr

Ich suche einen Kletterpartner/in für 1 Tag MSL nächste Woche, egal ob Zentralschweiz, BEO oder Alpstein. Schwierigkeit: 6b/6c draussen. Vom ersten zum letzten ...
  24.10.2014 10:55    Klettern / Anderes  DieterF 

suntig an fels

klettergarten an der sonne? kennst du einen? galerie weesen... spass am fels im vordergrund. suche genau dich. freue mich auf dein echo für weitere details. nathan
  23.10.2014 21:58    Klettern / Anderes  nathan 

Klettern diesen Samstag oder/und Sonntag

Das Wetter sieht ja recht gut aus und einer Klettertour steht eigentlich nichts im Weg... Besser klettert sich jedoch zu zweit und deshalb suche ich noch jemanden ...
  23.10.2014 20:49    Klettern / Anderes  Peter_Berg  2

Klettern Samstag und Sonntag

Hallo zusammen ich such noch jemand zu klettern für Samstag und Sonntag . Ich würde gern was im Berner Oberland machen , kann aber auch eine andere Region sein ...
  23.10.2014 20:04    Klettern / Anderes  Adl  2

Morgen Freitag Klettern im Fels

Wer hat Zeit, um morgen Freitag an der Sonne zu klettern? Klettergarten oder sonnige MSL, Gebiet flexibel (einfach nebelfrei muss es sein). Freue mich auf Meldungen, ...
  23.10.2014 18:50    Klettern / Anderes  Pegowy