Kletterpartner Anderes / Seite 16

Hemd/T-shirt in Schlängen verloren!

Hey, Hat jemand heute in Schlängen ein lilla T-Shirt (Adidas) gefunden? Ich will es sehr gerne wieder haben. Danke Agnete (0789296286)
  17.07.2016 21:21  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Agnete 

Mitbewohner in Winterthur gesucht :-)

Hallo zame, Wir suchen auf den 01. September bzw. 01.Oktober zwei Mitbewohner/in für unsere WG in Winterthur. Wäre super wenn jemand aus der Kletterszene lust hat ...
  10.07.2016 10:06  Zürich  Klettern / Anderes  raf84 

Bristen?

Bist du konditionsstark und möchtest mal den Bristen an 1 Tag versuchen? Bin vernünfig und mit mir ist gut auszukommen. Morgen hätte ich Zeit. 079 391 07 24 oder ...
  28.06.2016 17:37  Uri  Klettern / Anderes  tschortsch 

Jemand Erfahrung im Trainingswand bauen?

Hallo, die Warmbächlibrache in Bern steht zur Zwischennutzung bis mind. Ende 2018. Habe mich gerade gefragt, ob nicht jemand Lust hat, mit mir dort eine kleine, ...
  27.06.2016 21:19  Bern  Klettern / Anderes  ginkgo 

sponti morgen Klettersteig oder in die Berge..

..heyyyx.. ..morgen sponti lust auf einen Klettersteig oder in die Berge / Berner Oberland...Wetter soll toll sein und zu zweit machts mehr spass ;-) grüasle Gabi
  21.06.2016 22:18  Bern  Klettern / Anderes  gaebis72 

Neu in der Schweiz

Ahoi. Ich bin neu in die Schweiz gezogen und noch auf der Suche nach einem Kletterpartner. Jetzt, wo das Wetter besser wird...Für jegliche Form von Aktivität ausser ...
  12.06.2016 20:57  Obwalden  Klettern / Anderes  marc85 

Klettern über Pfingsten

Mein Kletterpartner hat sich am Ellenbogen verletzt und is erstmal ausser gefecht gesetzt. Somit such ich noch kurzfristig jmd. oder eine kleine Gruppe, die über ...
  13.05.2016 11:02  Italien  Klettern / Anderes  Thunami 

Sicherungsbrille gefunden

Sicherungsbrille in Lungern gefunden. Wer vermisst sie? Bitte genaue Beschreibung!
  17.04.2016 11:25  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Senf 

Klettern in der Region Engelberg?

Nearly always available for a climb on weekends. Any style, any skill level in Engelberg or region. Carl
  01.04.2016 09:32  Obwalden  Klettern / Anderes  carl 

Wandertouren und Klettersteige

Sali Zäme, Da ich unregelmässig schaffe, suechi Lüüt, wo au mal under de Wuche frei hend. Wie wers mal miteme Wandertüürli oder emene "eifache" Chlättersteig? De ...
  29.03.2016 13:33  Wallis  Klettern / Anderes  Yvonnsche 

Ostern im Tessin

Hi bin über Ostern im Tessin zum klettern und biken. Klettern Sport und Mehrseillänge oder Hochtouren. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.
  17.03.2016 20:28  Tessin  Klettern / Anderes  mb77