Kletterpartner Anderes / Seite 30

lust auf klettern oder sonst etwas sport?

sali zema. het öper zit und lust zum am mäntig nomitag oder zistig go chlettera. je nach wetter evt no verussa und sust in de halle z chur oder st. galle. bin aber ...
  12.10.2014 17:02    Klettern / Anderes  fruchtzwergli 

Klettern für Kinder

Ich möchte mit meinem "Gottemeitschi" in der Region Luzern einmal am Fels klettern gehen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mir ihr, 6 Jahre alt klettern gehen ...
  12.10.2014 14:35    Klettern / Anderes  Montanara  1

klettern Montag 13.10.14

Wer hat Zeit zu klettern Montag 13. 10.14, nachmittags (ab 13:30) in Halle SGU oder Root? Freue mich auf zuschriften
  12.10.2014 10:05    Klettern / Anderes  aufuab 

Klettern Morgen 12 Oktober

Hallo zusammen ich such für Morgen noch jemanden zum klettern . Das Wetter sieht ja ganz gut aus . Würde am liebsten irgendwo im Berner Oberland in der Sonne klettern ...
  11.10.2014 08:00    Klettern / Anderes  Adl 

Kletterpartnerin D4

Suche für Mittwoch, 15.10 am frühen Nachmittag (ab 13:00) zuverlässige/n Kletterpartner/in fürs D4. Mein Schwierigkeitsgrad liegt etwa bei 6a; wiege 52kg Freue ...
  10.10.2014 21:15    Klettern / Anderes  Petzi 

"D4 oder Gaswerk"

Hallo Bonjour.... Wer hat morgen Sa. 11.10. ab 14:00 Zeit und Lust Klettern zu gehen? D4 oder Gaswerk steht zur Auswahl .... Freue mich bereits auf Rückmeldungen.. ...
  10.10.2014 20:44    Klettern / Anderes  Eleven  1

klettern bouldern msl?

Jemand dieses wochenende lust für klettergarten oder msl? Auch einzelner tag oder ganzes weekend willkommen..... falls auch boulderer jemand bouldern gehen will ...
  10.10.2014 20:09    Klettern / Anderes  wild  2

Hallenklettern am Sonntag 12.10

Hallo suche eine/n Seilpartner für Samstag oder Sonntag 11.10 oder 12.10 zeit muss noch abgesprochen werden, Halle im Gasi oder Milandia oder 6a+ in Winti. Freue ...
  10.10.2014 19:17    Klettern / Anderes  RoPi  4

GESUCHT: KletterpartnerIn für regelmässiges klettern

Hallo zusammen Vor einiger Zeit bin ich in die Region Luzern gezogen. Nach einer längeren Pause zieht es mich nun wieder an die Wand und gerne möchte ich wieder ...
  10.10.2014 17:35    Klettern / Anderes  Meverick  3

Kletterpartner fürs regelmäßige Training gesucht

Hallo, ich (28J., 56kg) suche Jemanden der regelmäßig klettern gehen möchte. Jetzt in der dunkleren Jahreszeit unter der Woche eher in der Halle, bei gutem Wetter ...
  10.10.2014 14:26    Klettern / Anderes  IsabellKoepping  1

Kletterpartner für regelmässiges Training gesucht

Hallo zäme Ich suche einen Kletterpartner (m/w) für regelmässiges Klettertraining 1x pro Woche Abends, am liebsten DO-Abend. Ich klettere schon seit über 10 Jahren, ...
  10.10.2014 11:38    Klettern / Anderes  NicoleP  9

Verkaufe 5.10 Stonlands

Grösse EUR 40 / US 7 1/2 Bin eine Route mit Socken geklettert, sie sind leider zu Gross. Preis Fr. 80.- Liebe grüsse Christiane
  10.10.2014 11:29    Klettern / Anderes  christiane 

Klettergspändli Lozärn, Bern oder Aargau

Salut, ich suche jemanden, der flexibel tagsüber wochentags klettern kann, entweder in Halle im Luzernischen, Bern oder Lenzburg. Bin mit ÖV unterwegs. Klettere ...
  10.10.2014 11:09    Klettern / Anderes  senoagleoa  3