Kletterpartner Anderes / Seite 25

Klettern am Samstag

Hallihallo, wir sind bis jetzt zu dritt und gehen am Samstag an Stoss in den Klettergarten zum Klettern. Falls noch jemand Lust hat sich anzuschliessen kann er ...
  30.10.2014 15:46    Klettern / Anderes  Berrili  1

Regelmässigen Kletterpartenr/in gesucht, D4 oder Eiselin

Ich suche eine/n Partner/in für wöchentliches Training am Abend im D4 oder Eiselin. Bei schönem Wetter natürlich gerne auch draussen. Ich biete zuverlässiges Sichern, ...
  30.10.2014 13:28    Klettern / Anderes  Carminchen  2

chlettera am fritig

het ötschmert lust zum is ap n daun am fritig obet??
  29.10.2014 19:20    Klettern / Anderes  rudolfo 

Freitag Uster/Winterthur

WER kommt Freitag mit mir klettern? Könnte 15.00 Uhr in Winterthur oder 16.00 Uhr in Uster sein. Im äussersten Notfall würde ich auch ins Gasi oder Milandia kommen.
  29.10.2014 17:03    Klettern / Anderes  kungfupanda 

Morgen an den Sonnen-Fels..

Hallo! Morgen solls nochmal schön werden... Wer kommt mit ins Oberland klettern? (Brüggetli o.ä.) Oder auch Bieler Jura -(Orvin,grand lame etc) Könnte so gegen ...
  29.10.2014 15:48    Klettern / Anderes  Snoopy  1

Morgen Donnerstag an die Sonne

Habe Morgen Donnerstag spontan einen freien Tag und möchte den an einem sonnigen Fels verbringen. Ob im Jura oder in den Voralpen, in einem Klettergarten oder an ...
  29.10.2014 12:15    Klettern / Anderes  alu  2

Noch einmal die Sonne am Fels geniessen

Liebe Freunde der Vertikalen Ich habe am Donnerstag frei und da das Wetter toll zu sein scheint, möchte ich noch einmal einen Tag im Fels verbringen. Ist jemand ...
  28.10.2014 23:17    Klettern / Anderes  traumfaenger 

K7 Mittwoch 29.10 -- 18:00

Hallo, Wer hat lust/zeit am Mittwoch 29.10 ab 18:00 mit mir im K7 zu klettern? Klettere nach einer längeren Verletzungspause so im unteren 6er Bereich. Sicheres ...
  28.10.2014 10:11    Klettern / Anderes  usnigg 

Heute Abend Klettern Magnet?

Hallo zämä hat heute Di-Abend jemand zeit und lust ab 17h45 im Magnet zu klettern? Sicheres Sichern ist mir wichtig, Kletterniveau spielt mir keine Rolle. Liebe ...
  28.10.2014 07:26    Klettern / Anderes  coans 

Suche Abo bis Frühjahr Gaswerk/Milandia

Hoi zämä Ich möchte gerne ein Abo übernehmen für die Kletterhallen Gaswerk/Milandia bis Frühling 2015. Wer möchte seins abgeben oder kennt jemanden, der das möchte? ...
  27.10.2014 23:24    Klettern / Anderes  MarcoS 

Kletter/Bergpartner +/- Familie gesucht

Ich suche angenehmen Seilpartner für regelmässiges Klettern in der Region Biel und / oder alpine Touren und Unternehmungen im West-Wallis, Valais du Chamonix. Dort ...
  27.10.2014 22:26    Klettern / Anderes  philippandsons  1

Kletterpartner

Salute Wer hat lust nächsten Mittwoch am 5.11.2014 im Milandia mit mir zu klettern. Ich kann ab 18.30. Ich klettere in der Halle 6c. Mir ist wichtig das Du aufmerksam ...
  27.10.2014 21:19    Klettern / Anderes  traumpfeiler  1

Kletterpartner(in) für Winterthur gesucht

Hallo zusammen. ich bin Anfängerin und suche einen Kletterpartner oder Partnerin für regelmässiges trainieren in Winterthur im 6aplus. Suche keinen verbissenen ...
  27.10.2014 18:33    Klettern / Anderes  Maria72  8