Kletterpartner Anderes / Seite 27

Seilpartner heute Abend

Mag wer heute abend, ca. ab 17.00 mit mir im Magnet klettern kommen?
  23.10.2014 11:47    Klettern / Anderes  qpunkt 

An die Wand heute Abend im Gaswerk?

hallo da draussen, lust heute abend ins gaswerk für 2-3 std. klettern? könnte so ab ca. 19.30 in schlieren sein. befinde mich so zwischen 5c/6a, je nach tagesform ...
  23.10.2014 09:20    Klettern / Anderes  Harriet 

Gasi heute ab 17?

Wer hat Lust und Zeit... und ein Seil? habe meines leider zu Hause liegen... Kann ab 17Uhr vor Ort sein. Gruess Dani
  23.10.2014 09:18    Klettern / Anderes  zoro79 

Chile / Argentinien Dez. - Feb. 2014

Huhuu! Bist du p.z. diesen Winter im Süden von Chile / Argentinien unterwegs? Neben einer Trekkingtour in Patagonien, ein wenig Surfen und Chillen möchte ich noch ...
  22.10.2014 19:00    Klettern / Anderes  wits  1

Chlättergspänli für regelmässiges Klettern gesucht!

Hallo zäme Ich wür im Winter mis Chhlättertraining gern bitz intensiviere. Darum bin ich uf de Suechi nach emene Chlättergspänli, wo jewils am Donschtig Abig oder ...
  22.10.2014 14:49    Klettern / Anderes  syb83  1

Klettern immer Donnerstags St. Gallen oder Dornbirn

Suche festen Kletterpartner/In am liebsten andere Mamis, die unter der Woche (bei mir aktuell Donnerstag nachmittag) regelmässig Zeit zum Klettern/Bouldern oder ...
  21.10.2014 20:50    Klettern / Anderes  bleau 

Partner für Gaswerk / Milandia

(versehentlich geschickt erstmals in Forum/Sportklettern, bevor ich die Seilpartner Option gesehen hat...) Hoi zsamme Ich suche ein neuen/e Partner/in für klettern ...
  21.10.2014 17:25    Klettern / Anderes  av-a-lanch-a 

Klettern heute Abend (22.10) 19:00 in Schlieren

Hat jemand Lust heute Abend zum Klettern? Könnte in der Halle um 19:00 sein. Leider habe ich keinen Seil dabei (komme grad von Arbeit). Freu mich auf deiner Antwort! ...
  21.10.2014 16:21    Klettern / Anderes  Eleanor  1

29.10. Klettern im Gaswerk

Hallo zusammen, ich wollte mir nächste Woche Mittwoch (29.10.) gegen 18.30 Uhr mal das Gaswerk ansehen. Würde mich freuen eine(n) Kletterpartner(in) zu finden um ...
  21.10.2014 12:51    Klettern / Anderes  Kiesbettkoenig  6

Klettern Mittwoch, 22.10. um 18.00 im Mila

Wer hat Lust und Zeit morgen ab 18 Uhr ein paar Routen im Mila zu klettern? Klettere bis ca. 6a+ und sichere zuverlässig mit dem ATC.
  21.10.2014 10:08    Klettern / Anderes  sarahd85  1

Klettern im 6a+ am Mittwochabend, 22.10.14

Wer hat Zeit und kommt am Mittwochabend mit mir klettern? Ich würde mich sehr freuen, ein Gspänli zu finden für einen intensiven, aber nicht verbissenen Kletterabend! ...
  20.10.2014 19:21    Klettern / Anderes  tenakoe 

Schlieren Kletterpartner/in

Hallo zusammen Ich suche jemanden für ein regelmässiges Klettertraining in Schlieren, Donnerstags ab 16:00. Niveau ist mir nicht so wichtig, aber er/sie sollte ...
  19.10.2014 21:55    Klettern / Anderes  Yoel  1

Suche Abo bis Frühjahr Gaswerk/Milandia

Hoi zämä Ich möchte gerne ein Abo übernehmen für die Kletterhallen Gaswerk/Milandia bis Frühling 2015. Wer möchte seins abgeben oder kennt jemanden, der das möchte? ...
  19.10.2014 21:09    Klettern / Anderes  MarcoS 

Kletterpartner Dienstag 21.10.

Hallo, suche erfahrenen Kletterpartner für Dienstagabend ab ca. 18:30. (Niveau 6b/c; 7a)
  19.10.2014 19:30    Klettern / Anderes  volker