Kletterpartner Anderes / Seite 29

Klettern Donnerstag 16. Oktober draussen

Hoi zäme, Sieht gar nicht sooo schlecht aus für morgen zum Klettern draussen! Wer hat Lust? Ich muss allerdings um ca. 17 Uhr wieder in Luzern sein und Auto hab ...
  15.10.2014 15:44    Klettern / Anderes  Fuechsl 

Klettern Gaswerk Do 16.10

Suche noch jemand zum Klettern im Gaswerk morgen Abend 16.10. Also wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich auf Deine Rückmeldung freuen.
  15.10.2014 15:03    Klettern / Anderes  Dominic 

Klettern für Kinder

Ich möchte mit meinem "Gottemeitschi" in der Region Luzern einmal am Fels klettern gehen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mir ihr, 6 Jahre alt klettern gehen ...
  14.10.2014 22:34    Klettern / Anderes  Montanara 

kletterhalle sg, 15. okt.

würde morgen gerne mal wieder ein paar züge machen. selber klettere ich 5c/6a im vorstieg. in der halle ist es mir egal, was der partner klettert - bin einfach ...
  14.10.2014 21:11    Klettern / Anderes  robby  2

Klettern am Wochenende

Hoi zäme, wer hat Lust am Wochenende klettern zu gehen, evtl. auch beide Tage? Wetter sieht toll aus, bez. Region bin ich offen, Schwierigkeit so bis 6b... Liebe ...
  14.10.2014 13:48    Klettern / Anderes  Pepino  6

Klettern 18./19. Engadin

Hoi Zammen Suche Kletter oder Hochtourenpartner im Engadin für 18./ 19. Oktober.Vorschlag Klettern: Klettergarten Lagalb MSL Beim Lunghin/ Grevasalvas Freu mich ...
  13.10.2014 22:23    Klettern / Anderes  gwiszmann  1

Regelmassige Kletterpartners fur 6a+ in Winterthur

Hallo alle Ich suche regelmassige aber flexible Partners fur 6a+ in Winterthur. Abends. Ich trainiere mit 6b bis 7a in der Halle, und mochte gern Partners mit einem ...
  13.10.2014 19:23    Klettern / Anderes  Agnes  2

Suche Abo bis Frühjahr Gaswerk/Milandia

Hoi zämä Ich möchte gerne ein Abo übernehmen für die Kletterhallen Gaswerk/Milandia bis Frühling 2015. Wer möchte seins abgeben oder kennt jemanden, der das möchte? ...
  13.10.2014 13:32    Klettern / Anderes  MarcoS 

Kletterparner für Freitag 17. Oktober gesucht

Hallo, Hat jemand Lust und Zeit, am kommenden Freitag draussen klettern zu gehen (Sport, Alpin oder Bouldern)? Ich bin momentan in Zürich (ohne Auto). LG, Maayan
  13.10.2014 11:39    Klettern / Anderes  Maayan 

Klettern abends Mo. 13.10. - Do. 16.10.

suche - nur für diese Woche - ab ca. 18:30 Seilpartner für Vorstieg, bevorzugt (weil es für mich von Grabs kommend am nähesten ist) Kletterhalle Sargans, kletter ...
  13.10.2014 10:34    Klettern / Anderes  rotpunkt 

Di, 14.10. ab 16h30 Magnet

Hallo zämä hat jemand Zeit und Lust am kommenden Di, 14.10. ab 16h30 im Magnet zu klettern? Wichtiger als Leistung sind mir aufmerksames Sichern und Spass. e liebe ...
  12.10.2014 18:45    Klettern / Anderes  coans  1