Kletterpartner Anderes / Seite 18

Kalymnos Kletterfestival

hey hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Kalymnos Kletterfestival gemacht hat insbesondere weiss, wann das nächste ist? Lg
  12.08.2015 20:06  Griechenland  Klettern / Anderes  nobodysperfect  1

Besso 3667 m

Walliser Uberschreitung mit Blanc de Moming 3661. Am Sonntag 16.8. Wer will? Wer kann? Wer geht hin? Samstag am nachmittag zum Gr. Mountet Hutte, und So UP! Oder, ...
  12.08.2015 15:18  Wallis  Klettern / Anderes  antonín 

Clean/Trad. Klettern

Hast jemand Lust für clean/trad. klettern? Trad. Kletterer, ursprünglich von Schottland (haken streng verboten dort) suche andere trad./clean Kletterer. Keine haken, ...
  12.08.2015 13:10  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Will 

Hochtour

Hallo zäme Suäche no ä Seilpartner für ä Mitteleggigrad....ha dänkt Do areis Friti Gipfutag bi aber ou für angeri Toure offe Fröie mi uf antworte Gruäss Leo
  03.08.2015 15:37  Bern  Klettern / Anderes  Lamaccina 

Flusstouren - Stand up Paddle

Bin wegen Schulterproblemen zur Zeit leider mehr auf dem Wasser am paddeln als am klettern. Macht auch Spass und zudem gutes Training, würde aber gerne zur Abwechslung ...
  27.07.2015 19:55  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  bruxo 

PILATUS Berg KLETTERN (ALFA TOUR)

Hello every one ,, ALFA TOUR: As the weather is better than expected tomorrow, I am thinking to go to the pilatus for some hiking and outdoor climbing. The idea ...
  24.07.2015 13:29  Luzern  Klettern / Anderes  alfa 

Klettern am Samstag

Hallo zusammen, ich würde gerne am Samstag draußen klettern, idealerweise irgendwo in der Nähe von Zürich oder nicht zu weit hiervon entfernt...und schattig sollte ...
  01.07.2015 18:18  Zürich  Klettern / Anderes  NinaC  1

Mal nicht klettern und ab aufs Velo...

Hoi zäme Immer nur klettern ist ja gut und schön, aber ab und an mal was anderes machen, schadet ja auch nicht. Wer hat Lust zum Rennradfahren oder Biken im Raum ...
  25.05.2015 11:44  Bern  Klettern / Anderes  Bergfloh77 

Klettermamis gesucht!

Hallo zusammen! Ich und meine 4 Monate alte Maus suchen andere Mamis (oder auch Papis) die tagsüber Zeit zum klettern/bouldern haben und diesen Sommer nicht nur ...
  24.05.2015 20:19  Bern  Klettern / Anderes  kletterbunny 

Am Sonntag um die drei Zinnen wandern

Hallo. Ich fahre morgen samstag von Zürich ins Südtirol und am Sonntag möchte ich um die drei Zinnen laufen. Am Montag geht's dann gemütlich über Bozen, Meran, ...
  22.05.2015 19:36  A - Tirol  Klettern / Anderes  michael68 

Wildwasserpaddeln

Hallo zusammen Ich weiss nicht ob es unter euch kletterern auch noch einen wildwasserpaddler darunter hat so wie ich.... darum hier mal meine allgemeine frage :-) ...
  13.05.2015 18:51  Aargau  Klettern / Anderes  Päde 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo zusammen, Ich suche eine motivierte Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern unter der Woche. Möchte meine Technik in der Halle und draussen verbessern. ...
  11.05.2015 22:05  Graubünden  Klettern / Anderes  steff  1