Kletterpartner Anderes / Seite 22

Kletterpartner-/in gesucht

Ich suche ein-/e neue Kletterpartner-/in um wöchentlich im Magnet zu klettern. Aufgrund unregelmässigen Arbeitszeiten kann ich keinen fixen Tag bestimmen. Bevorzuge ...
  13.11.2014 09:49    Klettern / Anderes  Bergsee  4

Morgen Donnerstag D4 oder Eiselin

Wer hat Lust und Zeit, morgen Donnerstag Abend ab 19.00 Uhr ein paar Seillängen im D4 oder der Eselin Halle zu klettern? Würde mich freuen!
  12.11.2014 17:05    Klettern / Anderes  sansibar 

28-30.11 El Chorro

Anyone around & fancy for 2 climbing days in El Chorro between the 28th to 30th of Nov? Cheers, Eliya
  12.11.2014 10:26    Klettern / Anderes  Eli 

Lust auf Familienklettern in Südeuropa Dez./Jan?

Hallo:-) welche andere Kletterfamilie hat Lust, mit uns (Noa (7 Monate), Alja und Michael während unserer gemeinsamen Elternzeit in Südeuropa klettern zu gehen? ...
  11.11.2014 23:36    Klettern / Anderes  relaxandclimb 

Mi, Do Nachmittag: Gaswerk oder Milandia

Ich suche für Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag einen Seilpartner oder eine Seilpartnerin für ein fröhliches Klettertraining im Gaswerk oder Milandia. Ich biete ...
  11.11.2014 14:12    Klettern / Anderes  MartinB  2

Klettern im Gaswerk 12.11

Salü Wer hat Lust morgen gegen 17.30 zum Klettern im Gaswerk ? Freu mich! (Niveau bis 6a)
  11.11.2014 07:53    Klettern / Anderes  Ina  2

Kletterparner(in)

salü wer hat Zeit und Interesse, regelmässig MI/DO ab 18 00 Uhr in der PILATUS INDOORHALLE zu klettern? Um den 6.-Grad, wäre optimal. Sicher Sichern sehe ich als ...
  10.11.2014 20:09    Klettern / Anderes  backyard  2

Hat jemand Lust am 11.11 zu Klettern

Wer hat Zeit und Lust am Dienstag durch den Tag bis ca 17.00 Uhr zu klettern ? Am liebsten im Pilatus Indoor bin aber mobil und flexibel.
  10.11.2014 19:54    Klettern / Anderes  MatthiasW