Kletterpartner Anderes / Seite 15

Fotoshooting in Zürich

Hallo zusammen Ich organisiere in Zürich in einer Industriehalle ein Fotografentreffen. Das Thema sollte sein "Unsere Modelle heben ab". Um das realisieren zu können, ...
  13.01.2017 10:26  Zürich  Klettern / Anderes  asauder 

Suche jemand mit Interesse an der Fotografie

Hallo... So hab grad dieses Forum hier gefunden und möchte gerne doch gleich einmal mein Anlliegen vortragen: Ich bin ambitionierter Naturfotograf und habe mich ...
  24.12.2016 17:57  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  artresin 

Morgen Dienstag auch noch jemand Frei?!

Spontan etwas unternehmen, gerne für Vorschläge bereit =) Muss nicht Klettern sein, kann auch 'zb Schneeschuh' oder sogar erste kleine Skitour ;) LG ISabelle
  07.11.2016 18:01  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  izzzy 

Trainings-/Tourenpartner

Hallo, suche jemand über den Winter und evtl. darüber hinaus zum trainieren in der Kletterhalle und auf Skitouren. Möchte nächstes Jahr ein Projekt beginnen und ...
  31.10.2016 21:44  Bern  Klettern / Anderes  bergfex77 

WG-Bijou in Miri bei Bern - Wir suchen Dich..

... het öper Inträsse oder kenneter öper? https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/bern/5-9-2016--950-bern.html
  30.09.2016 21:27  Bern  Klettern / Anderes  jessi* 

Abo zum Übertragen

Hoi zämme Hat jemand Interesse an einem Kletterabo für das Kletterzentrum sowohl im Milandia wie auch im Gaswerk? Ich gehe für unbestimmte Zeit reisen und wäre ...
  23.09.2016 13:46  Zürich  Klettern / Anderes  pat1979 

Outdoor, Mehrseillängen, Klettersteige, Airboard

Hoi Zusammen Bin an Schönwetter-Wochenenden (fast) immer für Outdooraktivitäten zu haben. Schlauchboot-Fahrten; Lange Mehrseillängen-Plaisir-Klettertouren (Niveau ...
  10.09.2016 10:58  Luzern  Klettern / Anderes  Berg-Licht 

Bergwelt an Diesem Wochenende

Hat jemand Lust und Zeit zum Klettern, Hochtouren, Wandern, usw. im freien übernachten an diesem Wochenende? (Möglicherweise langes Wochenende mit Freitag, Montag ...
  25.08.2016 22:26  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Will 

Erfahrene Person für Hochtour gesucht

Wir, drei nette junge bergbegeistere Frauen würden nächste Woche vom Donnerstag 25.8- Freitag 26.8 sehr gerne auf eine Hochtour. Wir haben alle schon einen Kurs ...
  19.08.2016 11:07  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Sonneschin 

scarpa instinct vs gefunden im gempen

hallo jemand hat seine scarpa instinct vs liegen lassen zwischen 15Uhr und 18.45 heute nachmittag jede zeit verfügbar in basel ...
  07.08.2016 20:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  haga41 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche jemanden der mit mir regelmässig klettern kommt. Da ich Anfängerin bin, braucht es sicher ein wenig Geduld mit mir ;-). Das Sichern ist für mich kein ...
  23.07.2016 19:32  Bern  Klettern / Anderes  livi 

Ich suche kletterpartner/in

Ich suche kletterpartner/inab 40 jahre raum luzern. Bin interessiert eine sie oder er näher kennenzulernen und auch neues zu entdecken wie msl, skitouren, klettern ...
  21.07.2016 18:39  Luzern  Klettern / Anderes  suleika 

Hemd/T-shirt in Schlängen verloren!

Hey, Hat jemand heute in Schlängen ein lilla T-Shirt (Adidas) gefunden? Ich will es sehr gerne wieder haben. Danke Agnete (0789296286)
  17.07.2016 21:21  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Agnete