Kletterpartner Drytooling

Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 14:47  Bern  Klettern / Drytooling  tschänsi 

Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 12:59  Bern  Klettern / Drytooling  tschänsi 

Gantrisch

Suche Kletterpartner für Sonntag für Winterklettern im Gantrischgebiet (Ochse, Gemsflue, Gantrisch) ca M3 - M5. Auch Eis denkbar, hat aber wahrscheinlich keins..
  11.01.2024 00:19  Bern  Klettern / Drytooling  magerquark  1

drytooling-partner gesucht

hoi zäme nach einem drytooling-kurs sowas von begeistert möchte ich unbedingt weiter trainieren. wer wäre dabei?
  27.11.2023 17:15  Aargau  Klettern / Drytooling  malumu 

Suche Eis /dry tooling - kletterpartner.in Region Thun

Einmalig oder regelmäßig Klettergarten D7 Eis Wi5 Ich bin direkt Mittwoch 15.11 am 16.11 Abend verfügbar für eine dry tooling Session in Wimmis Sonst gern Nordwände ...
  12.11.2023 13:58  Bern  Klettern / Drytooling  ludocyclo 

Diesen Mittwoch drytoolen

Kann mir diesen Mittwoch frei nahmen und würde daher gerne Drytoolen gehen Bin offen für den Ort Gruss Stefan
  04.12.2022 19:37  ganze Schweiz  Klettern / Drytooling  stefan1 

Drytoolen am SA 8.10.22 und/oder regelmässiges Training

Hello zusammen Hat jemensch Lust am SA in Wimmis, Kandersteg oder sonst wo zu Drytoolen? Möchte mein Level erhöhen und trainieren. Bin so halb erfahren darin. Suche ...
  05.10.2022 22:08  Bern  Klettern / Drytooling  daniel uf trab 

Kletterpartner/in für Sa/So 2+3 April gesucht

Hoi zäme Ich suche einen Kletterpartner für kommendes Wochenende. Vorzugsweise zum Drytooling, da die Wettervorhersage ziemlich regnerisch klingt. Dry geht halt ...
  28.03.2022 13:28  ganze Schweiz  Klettern / Drytooling  klettermonster 

Drytooling area Bern

Hallo allen, Ich bin für enige Tagen in Bern und wollte gerne drytoolen gehen (vielleicht Eptingen? Oder gibt noch was andres in der Nähe?). Ich komme aus Holland ...
  15.10.2021 17:46  Bern  Klettern / Drytooling  lain 

Suche Seilpartner/in für regelmässiges Training

Hoi zäme, ich suche eine/n Seilpartner/in für (gerne auch regelmässiges) Drytooling Training diesen Sommer, am liebsten im Naturfels. Ich möchte gerne meine Fähigkeiten ...
  30.06.2021 20:17  ganze Schweiz  Klettern / Drytooling  klettermonster 

Friend verloren an der Stockhorn Nordwand

Hallo zusammen, wir haben gestern einen lila Linked Pacific Friend verloren an der Stockhorn Nordwand, müsste wohl im Couloir liegengeblieben sein. (Drittletzte ...
  08.02.2021 08:20  Bern  Klettern / Drytooling  magerquark  1