Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 19

MSL bei Zermatt dieses Wochenende (7. und/oder 8. August)

Hoi zäme hat jemand Lust dieses Wochenende 7 und/oder 8 August. Bei Zermatt mit mir klettern zu gehen. Gerne MSL beim Riffelhorn / Gornerfluh. Klettere bis 6b/+ ...
  05.08.2021 13:14  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  klettermonster 

November 2021 Surfen&Klettern

Liebe Alle Suche Kletterspänli und Surfpartner*in für November 2021. Nehme 2 Wochen Urlaub und fahre mit dem Auto. Reiseziel Asturias (Spanien). Lg Karl
  29.07.2021 13:21  Spanien  Klettern / Mehrseillängen  karl 

Plaisir Klettern Ostschweiz

Spontan Klettern bei gutem Wetter in einem Gebiet der Ostschweiz. Wer ist dabei? 4. Grad bis 5a im Vorstieg. Habe viel Erfahrung, klettere aktuell aber nur gelegentlich. ...
  18.07.2021 23:26  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen  natursee 

Regelmässige/r Kletterpartner/in gesucht Region Bern

Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern für die Region Bern; für Halle, Klettergarten, MSL. Von meinen bisherigen Freunden sind einige weg, andere ...
  16.07.2021 16:28  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ig  1

MSL oder Klettergarten 12.07.21

Hallo zusammen Hätte jemand Zeit und Lust am 12.7.21 auf eine MSL oder in einen Klettergarten zu gehen? Lieber Gruess Kevin
  10.07.2021 10:38  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  kevinr 

Klettern (Sport- und/oder MSL): 31.7 - 6.8

Hallo Zusammen, Ich suche einen Kletterpartner/in für Sportklettern, Mehrseillängen oder Alpinklettern vom 31.7 - 6.8 in der Schweiz. Region kommt mir nicht so ...
  07.07.2021 14:22  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  heart_of_darkness 

Kletterpartner*innen ab August gesucht

Liebe Kletterleute, Da sich in meinem Umfeld in letzter Zeit leider immer seltener gemeinsame Klettererlebnisse ergeben, suche ich ab August nach neuen Kletterpartnern ...
  05.07.2021 17:29  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  fruemsel 

Hochtouren-/Mehrseillängen Wallis 5.-7.7.

Hallo zusammen/Hoi zäme, ich suche bei akzeptablem Wetter eine/n Seilparter/in für Hochtouren oder alpine Touren im Wallis, je nach Wetterentwicklung 5.7. bis 7.7.. ...
  30.06.2021 21:01  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  erik1234 

Kletterpartner/in gesucht

Hi Ich bin auf der Suche nach einer/einem Kletterpartner/in, die/der lust hat, mit mir regelmässig im Winter in der Halle (K7) und im Sommer draussen am Fels (am ...
  21.06.2021 05:35  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  saendy 

samstag 19.6.

wer hett lust de samstig miini MSL-saison mit mir z eröffne …. gebiet bini für alles offe …. so im 5c-6b bereich …. +/- 17.00 wieder dihei details zu mir im profil
  15.06.2021 13:57  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  guido dp 

Klettern an den Churfirsten Sa.19.6 oder So.20.6

Hallo zusammen Möchte gerne mal an den Churfirsten klettern gehen. Jedoch, jetzt wo der Schnee weg ist, finde ich gerade keinen Kletterpartner, daher versuche ich ...
  14.06.2021 11:42  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  apis montana 

Kurzfristiger Seilpartner gesucht.

Morge zäme. Mein Kletter Partner hat mich kurzfristig sitzen lassen. Suche deshalb einen Seilpartner/In für eine gemütliche (Max 5c/6a) MSL am bockmattli in SZ. ...
  12.06.2021 06:34  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew