Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 17

Lust auf MSL, bevor der Winter so richtig einbricht!

Hoi zäme! Hättest du auch Lust, das gute Wetter am kommenden Wochenende nochmal für eine Mehrseillänge zu nutzen, bevor der Winter so richtig kommt? Ich bin im ...
  17.11.2021 22:23  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  torsten2 

MSL am 30 und/oder 31.10.21

Hallo zusammen. Ich suche eine/n Kletterpartner/in für MSL Klettern kommendes Wochenende. Von mir aus gerne bis 6B da ich mich momentan noch von einer Verletzung ...
  28.10.2021 16:44  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  kaladin 

MSL oder Klettergarten morgen 22.10.

Jemand Lust morgen spontan ne Runde Klettern zu gehen wenn das Wetter sich so hält? Würde mich mega freuen :)
  21.10.2021 18:51  Bern  Klettern / Mehrseillängen  yvonnimou 

Ketterpartner/inn gesucht

Hallo Zusammen Ich würde sehr gerne wieder mit dem Klettern anfangen. Leider fehlt mir ein Kletterpartner/inn da zu.
  03.10.2021 15:08  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  janickwalker 

Gross Bielenhorn - Seil gefunden

Wir haben heute beim Abseilen vom SE-Grat in einem Abseilstand ein Seil vorgefunden, dass sich aufgrund eines Knotens wohl nicht abziehen liess. Wir haben es gelöst ...
  25.09.2021 23:11  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Floppse 

Klettern am 25./26.

Suche gleichgesinnte Kletterer für das Wochenende. Gerne MSL oder Klettergarten. Am liebsten Granit oder Gneis aber sonst auch Kalk. Entweder beide Tage oder auch ...
  23.09.2021 15:46  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  granitläufer 

Kletternparter*in gesucht

Hoi zusammen, suche für Plaisir Routen an schönen Tagen und für die Kletterhalle an regnerischen Tagen jemanden zum Klettern (idealerweise zwischen 20-30 Jahren). ...
  18.09.2021 16:04  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  laric 

MSL odef Klettergarten Mi 8.9

Lust Morgen eine MSL oder in ein Klettergarten zu gehen?
  07.09.2021 20:09  Bern  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Spontane Kletteraktion / Morgen (Samstag)

Hallo zusammen, ... wer hätte denn morgen (Samstag) - spontan - Zeit und Lust, hier im Rheintal (Alpstein, St. Gallen, Vorarlberg, Sargans, Galerie) klettern zu ...
  03.09.2021 10:36  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  markusclimbs 

Sonntag lange MSL im Alpstein

Hallo hat jemand Lust am Sonntag mit mir im Alpstein eine längere MSL zu klettern. Gerne mit ein paar 6a/6b drin. Das Wetter scheint gut zu werden und das muss ...
  02.09.2021 22:00  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen  klettermonster 

Kletterpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Kletterpartner/in für Hallenklettern, ...
  01.09.2021 05:57  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ffahrenb