Kletterpartner Mehrseillängen Glarus

Morgen Sonntag einfache MSL

Lust auf eine einfache MSL morgen, nicht sehr weit von Zürich? Hast Du Erfahrung and kann zügig und sicher Standplatz bauen? Dann bitte dich bei mir melden Ich ...
  13.04.2024 15:59  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kung-Fu 

Msl 5c+ 6a+

9/10 September brüggler oder bockmattli?
  30.08.2023 08:21  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  jofo 

Brüggler Route ‘Highway’

Wer hat Lust morgen auf eine leichte MSL ‘Highway’ 5b in Glarus?
  22.07.2023 17:21  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  tyswing 

MSL Brüggler am Sonntag 21.5.

Spontan einen neuen Anlauf für ein Schönwetterfenster. Wer hätte Lust es zu wagen? Irgendeine MSL 5c/6a wäre toll! Liebe Gruess Dave (078 853 52 87)
  20.05.2023 16:02  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Davez 

Montag (18.4.) an den Fels

Hi, Wetter am Montag soll super werden. Leider können alle meine Kletterpartner/innen nicht. Wer hat Lust auf Sport-, MSL- oder Alpin-Klettern Im Glarus, Zentralschweiz ...
  16.04.2022 23:01  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

am Sa. zum Brüggler oder Mattstock

Bist du geübt im Umgang in MSL und zuverlässig. Kannst sicher 5c vorsteigen. dann gleich melden.
  04.11.2020 21:26  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  hawaii911 

Sonntag 31 Mai Klettern

Hoi Zami! I would like to go climbing on Sunday 31 May. It would be nice to do a MSL in Brüggler (Glarus) but I’m also open to new ideas! Ich spreche bisschen Deutsch ...
  29.05.2020 14:00  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  rob madden 

Aktion am Donnerstag 20.02.2020

Salü Wer hat Lust morgen eine MSL an einer südwand, eine skitour oder sonst was alpines zu unternehmen? Die Kunst wird es sein, fürs klettern dem restschnee auszuweichen, ...
  19.02.2020 18:31  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  johnnyrocks 

Aktion am Donnerstag 20.02.2020

Salü Wer hat Lust morgen eine MSL an einer südwand, eine skitour oder sonst was alpines zu unternehmen? Die Kunst wird es sein, fürs klettern dem restschnee auszuweichen, ...
  19.02.2020 16:03  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  johnnyrocks 

Tuber

Mein Tuber wollte wohl früher runter als ich. Falls wer einen am Brüggler findet, irgendwo im Gebüsch Einstieg Route "Highway", gerne melden:) Danke
  15.07.2018 12:14  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  julchen  6

Montag Nachmittag Brüggler

Hallo, Hat jemand Lust am Montag Nachmittag etwas am Brüggler zu klettern? z.B Flugroute, Sonntagweg, Nomi... Gruss Xavier
  23.09.2017 19:03  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  xavier 

Am Brüggler wieder einmal morgens in aller früh

Hei, wer hätte Lust und Zeit mal an diesem Wochenende oder währende der nächsten Woche aufzubrechen und wieder einmal eine Route um 5a-5b am Brüggler zu machen ...
  03.08.2017 22:43  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kristallklar 

Mehrseillänge in der Region Glarnerland

Hoi , jemand spontan Lust morgen 21.07 eine Msl im Glarnerland oder Umgebung zu machen. Zeit ist mir egal aber glaube Vormittags wäre wettertechnisch ideal :) Würd ...
  20.07.2017 18:30  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  martin1977