Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 14

di, 5. juli oder mi, 6. juli

hat jemensch lust auf alpine msl bis 6b in schönem kalk oder granit?
  04.07.2022 15:25  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  gcb 

Mehrseillängen Tour im Grimsel am Sonntag 3.7.2022

Sallü,mein Kletterpartner fällt dieses Wochenende aus und ich würde trotzdem gern etwas am Fels rumkneifen;)Daher suche ich für Sonntag einen zuverlässigen Kletterpartner ...
  01.07.2022 22:36  Bern  Klettern / Mehrseillängen  niels1980 

Spontan Klettern Grimsel 3.7.

Hei Leute Suche spontan jemenschen (Niveau 6a, gute Klettererfahrung) zum Klettern im Grimsel (MSL). Eine MSL, die gut erreichbar vom ÖV ist (kurzer Zustieg). LG ...
  01.07.2022 15:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen  daniel uf trab 

Furka / Grimsel / Susten Sonntag 3.7. Klettern

Hallo zusammen Ich suche noch jemanden für das zweite Seilende im Gebiet Furka / Grimsel / Susten am Sonntag. Bevorzugt wäre eigentlich Furka, weil ich schon am ...
  01.07.2022 08:46  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

MSL-Klettern Samstag, 2.Juli

Ich suche jemanden für eine MSL-Tour im Bereich 6a/b. Z.b. Schafbergwand, Rätikon, Klausenpass, etc.
  30.06.2022 09:47  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  andipr  1

So, 3.7. alpine Klettertour / Hochtour

Hat jemand Zeit am So eine alpine Klettertour / Hochtour zu machen? Du solltest dazu auch Erfahrung haben mit alpinen Touren und alpiner Absicherung. LG Stefan
  28.06.2022 21:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Multipitch Sat 25.06 / 4a-5b / >2h from ZH

Hi, Looking for someone who would like to do some easy multi-pitch(MSL) tmrw. Level ideally up to 5b, flexible regarding location and rock - all but slab ;) Can ...
  24.06.2022 15:21  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  chalkzilla 

Klettern am Samstag Furka / Grimsel

Hallo zusammen, wer kommt mit am Wochenende für eine MSL im Furka Grimsel? Fokus liegt eher auf Rissen / Verschneidungen als auf Platten. 5b-6b je nach Absicherung. ...
  24.06.2022 08:58  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Suche Partnerin/Partner 25.7-5.8.

Salü zeme, i han Ferien vom 25.7. bis 5.8. u suche öber für es paar cooli Klettertoure. Öbb Klettergarte oder MSL, Sportklettere, alpin oder Trade, gmütlich oder ...
  20.06.2022 18:13  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  andreas / bob 

Klettern 20.6-21.6.22

Hallo zusammen Hat jemand Lust am 20.6 und/oder 21.6.22 klettern zu gehen? Von Klettergarten bis MSL ist alles möglich. Lieber Gruess Kevin
  18.06.2022 23:46  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  kevinr 

MSL, morgen 17.06.

Hallo zusammen Mein Klettergspändli kneift und nun suche ich Support. Würde gern auf MSL gehen um max. 6b/6c, oder 7a im Nachstieg. Region grundsätzlich flexibel. ...
  16.06.2022 19:10  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  jamo 

MSL Partner für lange MSL am Samstag 18.06.2022 gesucht

Hoi zäme Wer hat Lust am Samstag 18.06. eine lange MSL im 6b Bereich mit mir zu klettern. Rätikon oder Partnuner Gegend ( oder auch andere Gegend). Gern 10 SL und ...
  16.06.2022 16:09  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  klettermonster