Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 12

MSL / Klettergarten BEO

het öper lust u zit am zischti ä msl (5c/6a) z‘machä oder i klättergarte (6b) z‘ga? region: bärner oberland
  07.08.2022 17:13  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lena_blank 

Kletterpartner*in / Gruppe für MSL

Hoi zäme! Ich bin auf der Suche nach fröhlichen Kletterpartnern, die Lust haben, mit mir regelmässig MSL zu klettern. Geschlecht und Alter egal, hauptsache Spass ...
  07.08.2022 11:59  Bern  Klettern / Mehrseillängen  m@tu 

Morgen 7.08.2022

Hoi Ich suche jemand ans andere Seilende für morgen. Am liebsten MSL oder Klettergarten. Mein Niveau ist ca. 6b im Vorstieg. Ideen in der Zentralschweiz sind viele ...
  06.08.2022 09:39  Schwyz  Klettern / Mehrseillängen  sunneabeter 

Gross Bielenhorn SE-Ridge or similar on the weekend

Hi guys I'm looking for a climbing partner for the SE-Ridge of Gross Bielenhorn. It's a long ridge climb at Furka, 4c trad, 3-5h climbing time. You can check the ...
  03.08.2022 22:07  Uri  Klettern / Mehrseillängen  potatoking666 

1. August MSL Furka / Grimsel

Hallo, suche Kletterpartner für coole MSL im Granit. etwa Neveau 5b-6a/b. LG Dennis
  31.07.2022 16:22  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner 01.08. - 16.08.

Hallo zusammen, mein Partner ist leider ausgefallen für die nächsten zwei Wochen. Suche daher einen Kletterpartner für Mehrseillängen in der Zentralschweiz, Wallis ...
  31.07.2022 12:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner gesucht für Oktober 22

Hallihallo Ich suche einen Kletterpartner, der mich als Woedereinsteigerin im Oktober mit auf eine Tour mitnimmt. Ich bin in der Halle erfahren und habe auch bereits ...
  27.07.2022 22:24  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  el 

Freitag 5 August und Samstag 6 August

Kletterpartner/in für MSL Bin Mobil Biete Sicherheit Klettere auch clean. Egal wo in der Schweiz. Gerne auch Bivak oder nicht bewertete Hütten. Einfach melden Gruß ...
  26.07.2022 18:16  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

Kletterpartner:innen für MSL

Hallo, ich suche Kletterpartner:innen um regelmässig Fr-So MSL zu klettern (spontan vielleicht auch mal unter der Woche), idealerweise kommst du +/- aus der Region ...
  23.07.2022 22:41  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  ct2late 

Msl oder Klettergarten Morgen

Hat jemand Zeit und Bock Morgen was zu machen? Bin für alles offen, Region Kanton Bern oder Gastlosen
  23.07.2022 13:06  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cest_lavie 

Sa 23.7. oder So 24.7. Jegihorn MSL klettern

Hat jemand diesen Sa oder So Zeit und Lust für die MSL Route Alpendurst beim Jegihorn? Bin auch offen für ähnliche Vorschläge. LG Stefan
  21.07.2022 23:37  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Freitag Klettern oder Gratwanderung

Salü zämme Hat jemand lust und Zeit am Freitag zu Klettern oder Gratwanderung zu machen? Gastlosen Oder BEO egal was haubtsache raus, was machen ;-)
  20.07.2022 17:19  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  Cloeidi 

Wer war mit T.B. am 17. Juni am Ärlengrätli?

Hallo zusammen Ich weiss, dass meine Frage speziell ist, die Situation ist es auch. Ich suche einen Cyrill, der am 17. Juni 2022 mit Tobi das Ärlengrätli gegangen ...
  20.07.2022 16:41  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  jetters 

Bergell MSL oder Klettergarten

Hoihoi, bin vom 18.07 bis zum 1.08 im Bergell. Hab meine gesamte Kletterausrüstung dabei, bloss keine Kletterpartnerin, keinen Kletterpartner. Würde mich sehr über ...
  18.07.2022 22:32  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  timaeus