Regelmässige/r Kletterpartner/in gesucht Region Bern

Hallo zäme
Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern für die Region Bern; für Halle, Klettergarten, MSL. Von meinen bisherigen Freunden sind einige weg, andere machen kinderbedingt lieber auf dem Spielplatz ab und wieder andere arbeiten zu viel.
Geht es noch anderen so wie mir? Es wäre super, ein paar sympathische Leute kennen zu lernen, mit den es Spass macht zu klettern . Ich bin schon viele Jahre dabei, sichere zuverlässig, klettere aber derzeit wegen meiner angeschlagenen Schulter vielleicht so bis 6b. Lieber draussen aus drinnen (wenn es denn mal trocken würde) und lieber MSL als Klettergarten.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein paar nette Klettergspänli zu finden.
Liebe Grüsse
Iris

Schwierigkeit / Niveau
Niveau egal, ein paar Jahre Erfahrung und zuverlässiges Sichern wären mir aber wichtig
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
16.07.2021 16:28 und hat 1272 Aufrufe