Kletterpartner Mehrseillängen Jura

Regelmässig klettern MSL 5b/5c

Ich versuchs hier mal wieder. Nachdem ich im 2020 mit einer regelmässigen Kletterpartnerin sehr gute Fortschritte am Fels gemacht hatte, würde ich diese Regelmässigkeit ...
  22.04.2023 18:19  Jura  Klettern / Mehrseillängen  gecko83 

Kletterpartner*in (m/w/d ;-)) für Genußtouren gesucht

Suche unkomplizierte Begleitung für Bergerlebnisse. In den kommenden Wochen plane ich meine Kletterfähigkeiten im Fels aufzufrischen und zu verbessern. Auf dem ...
  04.04.2021 17:59  Jura  Klettern / Mehrseillängen  mountaineer 

Klettern im Jura sonntag 12.05

Hello, Hat jemand zeit und lust im Jura zu klettern? 6a Gruss Frédéric
  10.05.2019 10:44  Jura  Klettern / Mehrseillängen  fmanuel 

Klettern im Jura sonntag 12.05

Hello, Hat jemand zeit und lust im Jura zu klettern? 6a Gruss Frédéric
  10.05.2019 10:44  Jura  Klettern / Mehrseillängen  fmanuel 

Jura am Samstag 06.04.2019

Hallo Klus Balsthal Richtung Moutier hat es immerr passende Routen oder Klettermöglchkeiten, auch wenn die Wetterverhältnisse nicht top sind. Wer hat Zeit und Lust? ...
  04.04.2019 22:31  Jura  Klettern / Mehrseillängen  GiusiLuzern 

Raus am Do

Wer kommt am Do mit raus? Am liebsten Mehrseillängen, Plan flexibel, muss nicht jura sein. Dein Niveau auch, wenn du Geduld hast :)
  04.04.2017 05:49  Jura  Klettern / Mehrseillängen  papi 

Klettern morgen, DO, 11.6.15

Gesucht, spontan für morgen ein(en) Kletterpartner(in), für MSL oder Klettergarten. Ich habe den ganzen Tag Zeit. Bitte nur Seilpartner(in) mit Klettererfahrung. ...
  10.06.2015 18:55  Jura  Klettern / Mehrseillängen  duftmond